Entertainment

One Direction: Harry Styles und Louis Tomlinson bald wie Justin Bieber?


Von  | 

Justin Bieber ist für seine Fans ein Idol, doch zwei Stars von One Direction könnten schon bald mit ihm verglichen werden, Harry Styles und Louis Tomlinson.

Auf den ersten Blick haben Justin Bieber, Louis Tomlinson und Harry Styles nicht viel gemeinsam, abgesehen von der Musik natürlich. Doch auf den zweiten Blick könnten die Jungs von One Direction und der Solokünstler sich bald ähnlicher sein, als man denkt. Und das liegt nicht nur daran, dass Louis Tomlinson und Harry Styles in der Pause von One Direction alleine Musik machen wollen, wie Justin Bieber.

Harry Styles, Louis Tomlinson und Justin Bieber haben einen ähnlichen Frauengeschmack

Auch die Tatsache, dass Louis Tomlinson und Harry Styles mit Kendall Jenner und Selena Gomez ein ähnliches Beuteschema wie der Sänger haben, überrascht nicht. Schließlich war Selena Gomez einst die Freundin von Justin Bieber und auch One Direction-Star Niall Horan soll bereits mit ihr ausgegangen sein. Louis Tomlinson hatte zwar noch nicht das Vergnügen, doch dieser erklärte bereits in einem Interview, was er machen würde, wenn er einen Tag lang die Exfreundin von Justin Bieber sei. „Ich würde mich nackt im Spiegel ansehen“, sagte er. Zum Glück war der One Direction-Sänger zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit Danielle Campbell zusammen. Harry Styles datete vor kurzem noch Kendall Jenner, auf die auch Justin Bieber bereits ein Auge geworfen hatte. In Zukunft könnte es allerdings noch mehr Überschneidungspunkte zwischen Justin Bieber, Harry Styles und Louis Tomlinson geben.

Tragen One Direction-Star Harry Styles und Justin Bieber die gleiche Frisur?

Justin ist für viele junge Mädchen ein wahrgewordener Traum, doch der Musiker-Kollege von Louis Tomlinson erfindet sich ständig neu. Zuerst entschied sich Justin für Dreads, doch die Reaktion der Fans ließ ihn diese Entscheidung schnell bereuen. Mittlerweile sind seine Haare kurz geschoren und One Direction-Sänger Harry Styles wird wohl das selbe blühen. Der Vorteil für Justin Bieber ist, dass er sich selbst für seine Frisur entscheiden konnte, der Bandkollege von Louis Tomlinson hingegen hat für seine Rolle in Dunkirk eventuell schon Haare lassen müssen, und das obwohl der One Direction-Sänger vorhatte, die Haare nur für den guten Zweck schneiden zu lassen. Doch seine Film-Rolle im Militär kann dem Bandkollegen von Louis Tomlinson einen Kurzhaarschnitt nicht ersparen. Ein neues Bild enthüllte eine Beanie auf dem Kopf von Harry Styles, die kaum noch Haare zu verdecken scheint und schon flippten die Fans vollkommen aus. Mittlerweile ist also nicht mehr nur Justin Bieber mit #RIPJustinHair Twitter-Trend, sondern auch #RIPHarrysHair.

Dass Louis Tomlinson seit dem 30. April ausgerechnet Diplo auf Instagram folgt, lässt die One Direction-Fans und womöglich auch Harry Styles aufhorchen. Justin Bieber startete einst sein großes Comeback mit Skrillex und Diplo und konnte damit sein Teenie-Image endgültig ablegen. Wird Louis Tomlinson einen ähnlichen Weg einschlagen, um sein Boyband-Image loszuwerden? Es wäre keine Überraschung, wenn der One Direction-Kollege von Harry Styles die Karriere-Tipps von Justin befolgen würde.