Entertainment

One Direction: Harry Styles trifft sich mit diesem Star in Hotelzimmer!


Von  | 

Wer hätte das gedacht, One Direction-Star Harry Styles traf sich in einem Hotelzimmer mit OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder.

Was wir von dieser Zusammenkunft wohl erwarten können? OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder traf sich mit Harry Styles und Ed Sheeran auf einem Hotelzimmer, um Musik zu machen. Derzeit sind die Fans von One Direction gespannt darauf, wie die erste Solo-Single und das erste Solo-Album von Harry aussehen könnten. Dass sich der Sänger mit Ed Sheeran und dem OneRepublic-Frontmann traf, könnte auf eine Zusammenarbeit hinweisen.

One Direction-Sänger Harry Styles traf sich mit Ed Sheeran und Ryan Tedder

Was Ed Sheeran, Ryan Tedder und Harry Styles allerdings in einem Hotelzimmer zu suchen hatten, erklärte der OneRepublic-Frontmann Radio One-Moderator Nick Grimshaw, der zufällig ein guter Freund des One Direction-Stars ist. In diesem Zusammenhang erklärte der Sänger, dass er am liebsten mit anderen Künstlern in Hotelzimmern zusammen arbeite. Statt mit One Direction-Star Harry Styles und Solokünstler Ed Sheeran also im konventionellen Aufnahmestudio zu sitzen, nutzte dieser die Vorteile eines billigen Hotelzimmers, mit einer tollen Sicht aus dem Fenster.

Wird One Direction-Star Harry Styles für sein Solo-Album mit OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder und Ed Sheeran arbeiten?

„Letztes Mal, als ich in London war, habe ich das im Corinthia Hotel gemacht. Ed Sheeran war dort, und wir schrieben für ihn, Harry Styles kam auch.“, sagte er. Angeblich würden ihn Hotelzimmer mehr inspirieren als das gewöhnliche Aufnahmestudio. Heißt das also, auf dem ersten Album ohne One Direction, könnte der Sänger mit dem OneRepublic-Frontmann oder Ed Sheeran zu hören sein? Womöglich arbeiteten sie aber auch nur an zukünftigen Texten für ihn. Dennoch macht das die Freude auf das erste Solo-Album von Harry Styles umso größer, für das der Sänger schon seit einiger Zeit hart arbeiten soll.