Entertainment

One Direction: Harry Styles, Niall Horan und Co. trennen sich nicht!


Von  | 

One Directions Liam Payne, Louis Tomlinson, Harry Styles und Niall Horan machen nur eine Pause, von Trennung sei nie die Rede gewesen.

One Direction-Fans können aufatmen, in den letzten Tagen kamen einige Gerüchte auf, dass Louis Tomlinson, Liam Payne und ihre 1D-Kollegen nach der Pause nicht auf die Bühne zurückkehren wollen. Nun erklärte ein Sprecher der Jungs, dass an diesen Spekulationen überhaupt nichts dran sei. Louis Tomlinson, Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan verfolgen während der Pause ihre Solokarrieren und werden danach wieder gemeinsam als One Direction auf der Bühne stehen.

One Direction wird mit Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson weiterhin bestehen

Auch wenn in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte laut wurden, dass einige der 1D-Jungs nach der Pause nicht mehr zur Band zurückkehren werden, können sich die One Direction-Fans nun zurücklehnen. Selbst Harry Styles und Liam Payne, die vermeintlichen Aussteiger werden weiterhin mit ihren Bandkollegen Louis Tomlinson und Niall Horan Musik machen. Ihr Sprecher erklärte: „Diese Geschichte ist frei erfunden und reine Spekulation. One Direction haben die Situation bereits viele, viele Male geklärt.“. Im Dezember hatte die Gruppe ihren letzten Auftritt und startete in ihre wohlverdiente Pause, seitdem wollen die Gerüchte um eine Trennung einfach nicht abreißen, obwohl diese, einem Insider der Billboard zufolge, nicht stimmig sind. „Es hat sich Nichts in Bezug auf die Pausenpläne der Gruppe verändert und alles wird zu gegebener Zeit aus den eigenen Mündern der Bandmitglieder bestätigt werden.“. Darüber hinaus will auch noch eine weitere Quelle Entertainment Tonight bestätigt haben, dass die One Direction Jungs Niall Horan, Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson nicht vorhaben sich zu trennen. „Da ist nichts Wahres dran. Es bleibt eine Pause, mit der Absicht sich irgendwann wiederzuvereinen.“.

Wie verbringen die One Direction-Jungs Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan ihre Pause?

Harry Styles hat vor sich seiner Solokarriere zu widmen, er habe mittlerweile bereits mehr als 20 Songs geschrieben. Louis Tomlinson soll in die USA geflogen sein, um der Mutter seines Kindes bei der Geburt beistehen zu können und dem Kind ein guter Vater zu werden. Sein One Direction-Kollege Liam Payne war bereits mit US-Rapper Juicy J in LA im Studio, um an seiner Musik zu arbeiten. Ob er auf dessen Tracks singt, soll allerdings nicht bekannt sein. Niall Horan genießt einfach nur seine Pause und die viele Freizeit, die er jetzt hat. Immerhin hat er mit One Direction die erste Bandpause seit 5 Jahren. Auf Twitter postete Niall Horan letzte Woche: „Hey Leute, ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich immer noch hier bin, keine Sorge. Ich bin nur abgetaucht und genieße die Pause, ich hoffe ihr versteht das.“. Auch diese Aussage klingt sehr danach, als werde Niall nach der Pause wieder mit seinen Kollegen Liam Payne, Louis Tomlinson und Harry Styles auf der Bühne stehen.