Entertainment

One Direction: Harry Styles bekommt Konkurrenz von Justin Bieber!


Von  | 

Nachdem Harry Styles für seine Performance in Dunkirk gelobt wurde, könnte Justin Bieber ihm nun die ganze Aufmerksamkeit stehlen!

Als bekannt wurde, dass Harry Styles in einem Film von Christopher Nolan mitspielen wird, schnellte das Interesse an dem One Direction-Star in die Höhe. Doch nun könnte ihm Justin Bieber total die Show stehlen. Dieser soll nämlich ebenfalls eine Schauspielrolle angeboten bekommen haben.

Nach One Direction-Star Harry Styles auch eine Film-Rolle für Justin Bieber?

Während Justin Bieber in einem Hollywood-Blockbuster mit Fußball-Legende Cristiano Ronaldo spielen soll, ergatterte One Direction-Star Harry Styles eine Rolle in Dunkirk, einem Film des legendären Film-Regisseurs Christopher Nolan. Was die Größe ihrer Schauspielrollen angeht, liegen die Sänger also gleich auf. Justin Bieber soll einen Fußballer spielen, während der One Direction-Star einen Soldaten mimt. Erste Film-Erfahrungen konnte Justin schon durch sein Cameo in Zoolander 2 sammeln. Harry Styles hingegen ist frisch im Schauspielgeschäft. Doch beide Sänger sind durch ihre Musikvideos gewohnt vor der Kamera zu stehen und eine „Rolle“ zu spielen.

Wird Justin Bieber für One Direction-Star Harry Styles zur Schauspiel-Konkurrenz?

Derzeit soll Justin in Gesprächen um eine Rolle neben Cristiano Ronaldo und David Beckham stehen. Das Film-Budget soll nach Angaben des Mirror bei um die 100 Millionen Pfund liegen. Ganz anders als die Rolle von One Direction-Star Harry Styles, würde Justin einen jungen Fußballspieler aus Los Angeles spielen, der über Nacht mit dem berühmtesten Fußballclub der Welt zur Sensation wird. Clint Eastwood wird als Großvater von Justin in dem Film über Real Madrid gehandelt. Harry Styles ist mit seinen Dreharbeiten bereits durch, Justin Bieber würde erst im März 2017 mit dem Dreh beginnen. Genauso wie Dunkirk unzählige 1D-Fans ins Kino locken wird, werden dank Cristiano Ronaldo und Justin Bieber hohe Zuschauerzahlen erwartet. Sollte der Sänger tatsächlich unterzeichnen, könnte das der Film des Jahres werden. Stiehlt er dem One Direction-Star mit dieser Rolle womöglich die Show?