Entertainment

One Direction: Haben Niall Horan und Liam Payne Streit?


Von  | 

Haben Niall Horan und Liam Payne etwa Ärger? Es gibt mehrere Hinweise darauf, dass sich zwischen den One Direction-Kollegen etwas anbahnt!

Bahnt sich etwa ein Drama zwischen den One Direction-Kollegen Niall Horan und Liam Payne an? Grund für die Annahme, dass es zwischen den beiden kriseln könnte, ist die Tatsache, dass Harry Styles seine erste Solo-Single veröffentlichte und Niall ihm überschwänglich auf Twitter gratulierte. Als Liam sein erstes Kind mit Cheryl bekam, schwieg der One Direction-Star.

Was ist zwischen Niall Horan und seinem One Direction-Kollegen Liam Payne los?

Nachdem die erste Solo-Single von Harry Styles veröffentlicht wurde, schrieb sein One Direction-Kollege Niall Horan auf Twitter: „Ich liebe es H.“. Liam Payne und Cheryl gratulierte der Sänger allerdings nicht öffentlich zu ihrem Nachwuchs. Und noch dazu likte Niall fleißig diverse Instagram-Beiträge über Harry Styles. Als sein One Direction-Kollege Liam Payne seinen großen Tag hatte und auf Instagram seinen Sohn vorstellte, zeigte sich Niall Horan allerdings deutlich weniger engagiert. Auch ihren Fans fiel diese Tatsache gleich auf, weswegen einer von ihnen frustriert auf Twitter schrieb: „Niall likt all diese Bilder von Louis und Harrys Zeug aber nichts über Liams Kind“.

Haben Niall Horan und sein One Direction-Kollege Liam Payne Ärger miteinander?

Was das Streit-Thema zwischen Niall Horan und seinem One Direction-Kollegen Liam Payne noch mehr anheizte, war die Tatsache, dass sie sich gegenseitig nicht mehr auf Instagram folgen. Liam hat dafür einen guten Grund, er folgt nämlich schon seit einer Weile nur noch seiner Liebsten Cheryl. Niall Horan hingegen folgt seinen One Direction-Kollegen Harry Styles und Louis Tomlinson. Und sogar Bandaussteiger Zayn Malik folgt der Sänger noch. Liam Payne hingegen befindet sich nicht mehr auf seiner Liste. Höchstwahrscheinlich hat Niall Horan seinem Bandkollegen persönlich gratuliert, ihn angerufen oder sogar zu Hause besucht, das erklärt allerdings nicht, warum er so viele Beiträge über Harry Styles feiert, aber keine über Liam Payne. Und auch die Tatsache, dass Niall seinem Bandkollegen nicht auf Instagram folgt, ist irritierend.