Entertainment

One Direction: Niall Horan und Liam Payne keine Chance gegen Harry Styles?


Von  | 

X Factor-Juror Louis Walsh lästerte über Niall Horan und Liam Payne. Haben sie keine Chance gegen ihren One Direction-Kollegen Harry Styles?

Westlife-Manager Louis Walsh hat wieder einmal fies gegen die One Direction-Jungs Niall Horan und Liam Payne ausgeteilt. Angesichts ihrer Solokarrieren rechnet der X Factor-Juror lediglich mit großem Erfolg bei Harry Styles. Auf die anderen Jungs hingegen hält er keine großen Stücke.

Louis Walsh äußert sich zu One Direction-Stars Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne!

Nachdem Simon Cowell bereits gegen seine One Direction-Schützlinge Niall Horan und Liam Payne wetterte, zog nun auch sein ehemaliger X Factor-Kollege Louis Walsh nach und lästerte fleißig in einem Interview über die Bandkollegen von Harry Styles. Der Westlife-Manager war bekanntlich nie ein großer Fan von One Direction. Dies ist nämlich nicht das erste Mal, dass Louis Walsh scharf gegen Niall Horan und Liam Payne schoss. Er hatte sich schon einige Male negativ zu den Bandkollegen von Harry Styles geäußert. Da Louis Tomlinson der Einzige der One Direction-Jungs ist, der sich bisher noch nicht zu einer Solokarriere geäußert hat, ging die neue Stichelei offensichtlich nicht gegen ihn.

Louis Walsh bezeichnet One Direction-Stars Liam Payne, Niall Horan und Harry Styles als Monster

Angesichts der Solokarrieren von Niall Horan, Harry Styles und Liam Payne hat Louis Walsh seine ganz eigene Meinung. In einem Interview mit dem Event Magazine sprach sich der X Factor-Juror deutlich gegen die One Direction-Sänger aus. „Zu viel Geld, zu viel Erfolg, zu schnell. Simon Cowell hat Monster erschaffen und das war’s.“, so Louis Walsh. Doch letztlich kam Harry Styles bei dem X Factor-Juror deutlich besser weg, als seine One Direction-Kollegen Niall Horan und Liam Payne. „Sie denken alle sie könnten Solo-Stars werden. Aber das tun sie nicht. Nur Harry. Das war’s.“, fügte er hinzu. Louis Walsh ist sich sicher, dass die Jungs ihre Pause noch bereuen werden: „Dann wird es ihnen leid tun, dass sie sich getrennt haben und es wird zu spät sein, denn dann gibt es eine andere Boyband.“. Doch so schnell werden die Fans von Niall Horan, Liam Payne und Harry Styles sicherlich nicht aufgeben!