Entertainment

Ninel Conde kontert Erpressung mit Nacktbild!


Von  | 

Ninel Conde wurde von einem Unbekannten mit einem Nacktbild erpresst. Doch die mexikanische Schauspielerin nahm ihm den Wind aus den Segeln!

Als die mexikanische Schauspielerin Ninel Conde mit einem Nacktbild erpresst wurde, wagte sie einen mutigen Schritt. Um ihrem Erpresser kein Druckmittel mehr zu liefern, postete sie das pikante Bild kurzerhand einfach selbst und nahm diesem so den Wind aus den Segeln!

TV-Star Ninel Conde wird mit privatem Nacktbild erpresst!

Ninel Conde ist in Mexiko ein TV-Star. Sie ist Schauspielerin, Sängerin und TV-Moderatorin. Kein Wunder, dass sich jemand mit einem Oben Ohne-Bild an ihr zu bereichern versuchte. Doch da hat sich der Erpresser mit der Falschen angelegt. Anstatt ihm das Geld zu bezahlen, um die Veröffentlichung des Bildes zu verhindern, nahm Ninel Conde die Sache selbst in die Hand und postete es auf Twitter. Und damit schlug die 47-Jährige auch noch zwei Fliegen mit einer Klappe. Sie kam ihrem Erpresser mit ihrem Nacktbild zuvor und verhinderte dadurch, dass er Geld damit machen konnte. Und ihre Fans freuten sich ebenfalls über den netten Anblick.

Mexikanischer TV-Star lässt Erpresser alt aussehen!

Mexikanischer TV-Star lässt Erpresser alt aussehen!

Ninel Conde lässt Nackt-Bild Erpresser ganz schön dumm dastehen!

„Hey Ninel, wie viel bekomme ich dafür, wenn ich das Bild nicht hochlade?“, hatte der Erpresser Ninel Conde in einer privaten Nachricht geschrieben und eine Kopie des Fotos mitgeschickt. Doch sie nutzte ihr Nacktbild für ein klares Statement. „Sagt NEIN zu Erpressung. Ich poste das Bild hier, um den Menschen zuvorzukommen, die versuchen mit einem Bild einer öffentlichen Person Geld zu machen“, schrieb sie auf Twitter. Und um dem Erpresser endgültig seine Macht zu nehmen, fügte Ninel Conde noch hinzu: „Es ist nichts Schlimmes an diesem Bild, es wurde als Referenz für meinen Ernährungsberater gemacht. Hier poste ich es zuerst!“. Doch selbst wenn die Schauspielerin das Bild ihrem Liebsten geschickt hätte, gäbe es niemandem das Recht, ihr einen Strick daraus zu drehen und sie auf diese Weise unter Druck zu setzen.