Entertainment

Nicki Minaj: „Rollstuhl-Organisation“ lädt sie trotz Halloween-Fettnäpfchen ein


Von  | 

Die Organisation „Freedom 2 Roll“ gibt Nicki Minaj eine zweite Chance und lädt sie zur Weihnachtsparade ein.

Verkleidet als süße Fee feierte Rapperin Nicki Minaj mit ihren Freundinnen im angesagten Club 1 OAK in Las Vegas ausgelassen Halloween. Leider war nicht das Kostüm des US-Stars zum Gruseln, sondern eine Aktion, die die 32-jährige am Abend ablieferte.

Hat Nicki Minaj die Verspottung gegen Rollstuhlfahrerin nur gespielt?

Nicki Minaj soll in der Halloween-Nacht eine Rollstuhlfahrerin auf ganz gemeine Weise verspottet haben. Sie schwang ihren Zauberstab in Richtung Rollstuhlfahrerin und rief lachend: „Ich befehle dir, zu laufen!“. Während der Anaconda-Star und ihre Begleiterinnen die fiese Aktion äußerst witzig fanden, dauerte es nicht lange bis ein Video der Aktion im Internet landete und ein Shitstorm in den sozialen Netzwerken einbrach. Viele Fans waren enttäuscht und sauer, kaum jemand konnte diese Aktion verstehen. Nach Nicki zu Unrecht, sie behauptete via Twitter, dass die Rollstuhlfahrerin eine Freundin von ihr gewesen sei und die Situation nur gespielt war.

„Freedom 2 Roll“ lädt Nicki Minaj zu Weihnachtsparade ein

Nun meldete sich Joe Martinez, der Mitgründer von „freedom 2“ roll, zu Wort. Seine Organisation, die sich für Menschen mit Behinderung einsetzt, lud Nicki Minaj ein, bei seiner jährlichen Weihnachtsparade auf einem Hovertrax-Board neben den Menschen in Rollstühlen mitzufahren. So könne sie sich solidarisch mit all den Menschen zeigen, die sie mit ihrer Aktion verletzt habe. Die Rapperin habe sich aber bisher nicht zu seinem Angebot geäußert und wird dies wahrscheinlich auch nicht mehr tun, so Martinez.

https://twitter.com/NICKIMINAJ/status/660899231998218240

Spurlos verschwunden

Interessant ist, dass Nicki Minaj seit ihrem Halloween-Shitstorm keine Neuigkeiten mehr bei Instagram, Twitter und Co. gepostet hat. Normalerweise teilt sie mehrmals täglich ihre persönlichen Momente mit ihren Followern. Nun fragen sich ihre Fans berechtigt: Nicki, wo bist du? Gerüchten zufolge soll sie sich Urlaub genommen haben und die freie Zeit mit ihrer Familie und mit der Arbeit an neuen Songs verbringen.