Entertainment

Niall Horan: Sein Bruder Greg greift den One Direction-Star auf Twitter an!


Von  | 

Greg, der 28-jährige Bruder von dem One Direction-Star Niall Horan twittert, dass der Promistatus seinen Bruder verändert hätte.

Greg scheint One Direction per Twitter angegriffen zu haben. Er postete diese Woche mehrere Tweets, in der er über die Karriere seines Bruders Niall Horan herzieht und sagt, der Promistatus und die Berühmtheit durch die Band, hätten ihm den Bruder weggenommen. Der Mirror gibt an, dass er in einem inzwischen wieder gelöschten Tweet seine Beziehung zu seinem Bruder mit der von Olly Murs und seinem Bruder verglichen haben soll. Als Olly zur ITV-Show ging, soll sie kaputt gegangen sein. Harte Worte!

Weitere Gefühlsausbrüche von Niall Horans Bruder

Laut der Sun soll er zugegeben haben: „Jetzt weiß ich wie sich Ollys Bruder gefühlt haben muss!“ Diese Gerüchte kamen hoch, als Greg zugab, wegen einer geschäftlichen Vereinbarung hinten angestellt zu werden. Business vor Bruder, jedenfalls klingt es in diesem Tweet so:

Und kurz davor, habe er per Twitter zugegeben, dass er sich wünschen würde, dass die Dinge anders wären: „Ich bin in meinen Träumen hin und hergerissen, aber ich komme anscheinend nirgendwo an.“

Wurde der Account von Niall Horans Bruder gehackt?

Was hat es mit den Tweets auf sich. Und vor allem, warum hat er den einen mit Olly Murs wieder gelöscht? Nach dem Mirror habe Greg vor gut einem Jahr schon einmal solche Gefühlsausbrüche via Twitter gepostet. Darin soll gestanden haben, dass Niall zu wenig Zeit mit seinem Neffen Theo verbringen würde. Die Posts sorgten für Aufsehen aber Greg erklärte, dass sein Account gehackt wurde. Ob das diesmal auch wieder passiert ist? Bleibt zu hoffen, dass bei Niall Horan und seinem Bruder alles in Ordnung ist und dass das nur ein Fehlalarm ist. Und wenn nicht kann sich Greg auf das nächste Jahr freuen, wenn sein Bruder mit seiner Band One Direction eine Auszeit nimmt.

Greg ging schon mal auf Niall Horan los. Damals sagte er, er wurde gehackt.

Greg ging schon mal auf Niall Horan los. Damals sagte er, er wurde gehackt.