Entertainment

Miley Cyrus schockiert Selena Gomez im Ciderella- Kostüm


Von  | 

Miley Cyrus ist allgemein bekannt für ihr wildes Auftreten, bei dem sie ständig sämtliche Grenzen überschreitet und schockiert. So macht sie zum Beispiel kein Geheimnis aus ihrem regelmäßigen Marihuana Konsum, und wollte das scheinbar auch dieses Halloween in ihr Kostüm einfließen lassen.

Auf Instagram postete die 22 jährige unlängst ein Selfie, bei dem sie in einem hellblauen Cinderella Kleid mit passendem Haarband zu sehen ist. Dazu kombiniert sie stilecht einen Joint, der ihr lässig im Mundwinkel baumelt. Diese etwas ungewöhnliche Stilmischung nennt sie „Cindersmelly“ und informiert ihre Fans gleich auch noch, dass sie gerade sehr high sei.

Cindersmelly high as hell and her bra strap showin

A photo posted by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

Miley Cyrus hat Disney viel zu verdanken.

Dieser Post stieß auf ziemlich viel Kritik. Die Cinderella- Darstellung sei sehr geschmacklos, und darüber hinaus auch respektlos Disney gegenüber. Miley hatte ihren großen Durchbruch schließlich mit „Hannah Montana“ im Disney Channel gehabt. Dadurch dass sie ihren ehemaligen Arbeitgeber und dessen bekannteste Prinzessinnen- Figur so darstellt, zeige sie sich sehr undankbar.

Selena Gomez bezeichnet Miley Cyrus als respektlos.

Dieser Meinung ist auch Selena Gomez, die ihren Karrierestart damals auch mit Disney hatte. Laut Hollywoodlife hat sie sich zu der Angelegenheit geäußert und kann es gar nicht glauben, dass Miley so etwas tut, gerade auch weil sie ihre Vergangenheit mit Disney bis vor kurzem noch verstecken wollte. So etwas Respektloses würde sie selbst nie tun, verdanken sie doch beide Disney ihre Karriere.

Derartige Kommentare scheinen Miley nicht sonderlich zu stören, die Skandalnudel lässt sich nicht zähmen. Letztens hatte sie bei einem Wohltätigkeitsevent für James Franko mit nacktem Hintern auf der Bühne getanzt. Ihr nächster großer Coup soll ein Konzert mit den Flaming Lips werden, bei dem sowohl die Künstler als auch das Publikum alle komplett nackt sein sollen.