Entertainment

Michael Jackson: Seine Tochter rührt Fans mit Instagram-Bild!


Von  | 

Die leibliche Mutter von Paris Jackson hat Brustkrebs. Daher nahm sich die Tochter von Michael Jackson ein Herz und ging einen Schritt auf sie zu!

Paris Jackson hat ihr Leben offenbar noch einmal gut überdacht. Das schlechte Verhältnis zu ihrer Mutter ließ die Tochter von Michael Jackson hinter sich, um ihr während ihrer schweren Krankheit beizustehen. Bereits im Juli wurde bekannt, dass Debbie Rowe Krebs hat.

Nach dem Tod von Michael Jackson bangt Paris um ihre Mutter Debbie Rowe!

Für Paris Jackson muss es ein deutliches Warnsignal gewesen sein, als ihr Vater Michael Jackson starb. Nun ist ihre leibliche Mutter Debbie Rowe an Brustkrebs erkrankt und das scheint die beiden einander wieder näher zu bringen. Zahlreiche Fans rührte es zu Tränen, als sie sahen, dass Paris Jackson ein gemeinsames Bild mit ihrer kahlköpfigen Mutter auf Instagram postete. Seit einiger Zeit hat die Tochter von Michael Jackson mit dem Hass der Öffentlichkeit zu kämpfen. Insbesondere auf Instagram gehen die Hater des King of Pop auf seine Tochter los. Doch ausgerechnet ihre Mutter Debbie Rowe nimmt sich Paris nun zum Vorbild, und das obwohl sie sich lange Zeit nicht sehr nahe standen.

Paris Jackson und ihre Mutter kommen sich dank Michael Jackson wieder näher!

Am Samstag postete die Tochter von Michael Jackson einen rührenden Instagram-Schnappschuss mit ihrer Mutter. Dazu schrieb sie: „Ich bin eine Kämpferin, weil sie eine Kämpferin ist. Ich liebe dich, Mama.“. Die Kommentarfunktion hatte sie wieder einmal deaktiviert, wie auch bei ihren Bildern zuvor. Paris Jackson hat die Schnauze voll davon, ständig fertiggemacht zu werden. Doch für das rührende Bild bekam die Tochter von Michael Jackson auf Twitter viel Zuspruch. „Diese Art einen anderen Menschen wirklich zu lieben! Ich liebte meinen Freund Michael und ich liebe seine Kinder auch“, schrieb eine Twitter-Nutzerin. „Also ist es wahr…wenn ich nichts erwarte, wird das unerwartete wahr. Danke #Paris Jackson“, twitterte ein Fan. Und ein anderer schrieb: „Ich hoffe sehr, dass meine positiven Gedanken deine starke Mutter erreichen und sie diesen Scheiß gut übersteht. #Muchlove“. So viel positive Reaktionen hatte die Tochter von Michael Jackson wohl nicht erwartet.