Entertainment

Michael Jackson: Missbrauchsvorwürfe zerstörten Freundschaften!


Von  | 

Nachdem dem King of Pop vorgeworfen wurde, er habe sich an Kindern vergangen, sei Michael Jackson paranoid geworden und habe sich von Freunden distanziert.

Goonies-Star Corey Feldman sprach zuletzt in der Dr. Oz Show über seine Freundschaft zu Michael Jackson und warum die beiden sich letztendlich zerstritten. Die Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs gegen Kinder hätten Misstrauen in ihrer Freundschaft gesät, schließlich wurde auch Corey Feldman als Kind selbst Opfer von Missbrauch.

Corey Feldman spricht über die „Trennung“ von Michael Jackson

Am Dienstag wurde eine neue Folge der Dr. Oz Show ausgestrahlt, in der sich Corey Feldman zu seiner engen Freundschaft mit Michael Jackson äußerte. Doch die Freundschaft soll nicht etwa daran zerbrochen sein, dass der Schauspieler an die Dinge, die dem King of Pop vorgeworfen wurden, glaubte. Letztlich sei es Michael gewesen, der besorgt war, dass sich sein Freund Corey Feldman angesichts der schweren Vorwürfe gegen ihn wenden könnte. „Ich glaube er war einfach nur sehr sehr paranoid. Es gab nichts, weswegen er hätte paranoid sein sollen, doch ich glaube, angesichts der Annahme, dass ich ihn verraten könnte wie alle anderen, hat er einfach überreagiert. Ich habe versucht, ihm zu versichern, dass ich das niemals tun würde“, so der Freund von Michael Jackson.

Michael Jackson habe sich nie zu einer Entschuldigung überwinden können

Corey Feldman sei sehr traurig darüber gewesen, dass sich Michael Jackson daraufhin von ihm distanziert hatte. Obwohl sich der Goonies-Star trotz der bröckelnden Freundschaft nie gegen den King of Pop gewandt hatte, wurde das nicht mit einer Entschuldigung honoriert – was ihn am Ende sehr traurig gemacht hätte. Der Schauspieler ging davon aus, dass es Michael Jackson am Ende einfach zu peinlich gewesen sei, sich zu entschuldigen, nachdem er gemerkt hatte, dass sein Freund ihn nie habe der Presse zum Fraß vorwerfen wollen. „Er hätte ein Mann sein, und sich entschuldigen müssen. Er hätte mich anrufen sollen, um zu sagen ‚Hey, es tut mir leid‘. Doch leider glaube ich, dass er diese Fähigkeit nicht hatte. Er war nicht der Typ dafür.“, so Corey Feldman über Michael Jackson. Dennoch sucht der Schauspieler nun Kontakt zu dessen Tochter Paris Jackson.