Entertainment

Meghan Markle pfeift auf Tradition von Kate Middleton


Von  | 

Kate Middleton brachte jedes ihrer Kinder im Lindo Wing des St. Mary Hospitals auf die Welt. Doch Meghan Markle soll sich dagegen entschieden haben.

Die Geburt ihres ersten Kindes steht kurz bevor. Doch Meghan Markle lässt sich nicht von Kate Middleton beeinflussen. Statt im Lindo Wing des St. Mary’s Hospitals in London ihr Baby auf die Welt zu bringen, hat die Herzogin von Sussex angeblich eine andere Entscheidung für ihr Baby getroffen. Dass die Ehefrau von Prinz William jedes ihrer Babys dort zur Welt gebracht hat, scheint für Meghan Markle kein überzeugendes Kriterium zu sein.

Meghan Markle soll sich bei ihrer Geburt nicht von Kate Middleton beeinflussen lassen

Ihre Outfit-Entscheidungen mögen häufig in eine ähnliche Richtung gehen, doch das soll nicht für die Geburt ihrer Kinder zutreffen. Obwohl Kate Middleton jedes einzelne ihrer Kinder im Lindo Wing des St. Mary’s Hospitals zur Welt gebracht hat, ist Meghan Markle von diesem Gedanken offenbar nicht sehr angetan. Angeblich habe sich die Herzogin von Sussex in den Kopf gesetzt, ihr Kind an einem anderen Ort auf die Welt zu bringen. Kate Middleton und die Queen hatten dabei offenbar kein Mitspracherecht.

Entscheidet sich Meghan Markle im Gegensatz zu Kate Middleton gegen royale Tradition?

Nach der Tradition des britischen Königshauses brachten Lady Diana und Kate Middleton im Lindo Wing des St. Mary’s Hospitals ihre Kinder zur Welt. Meghan Markle hingegen will nun offenbar mit dieser Tradition brechen. Allein die Tatsache, dass sich die Herzogin von Sussex mit ihrer Entscheidung gegen das St. Mary’s Hospital auch gegen die Tradition von Harrys Mutter entschied, sorgte im Netz für Aufregung. Schließlich hatte sich Kate Middleton bisher immer an die Tradition gehalten.

Doch Meghan Markle ist bekannt dafür, ab und an vom royalen Plan abzuweichen. Wie die Sun berichtet, soll sich die Herzogin von Sussex dafür entschieden haben, die Geburt in der Nähe von Frogmore Cottage einleiten zu lassen. So entgehe sie auch dem riesigen Medientrubel vor dem St. Mary’s Hospital. Wo ihr Baby nun tatsächlich auf die Welt kommen wird, werden wir wohl erst erfahren, wenn die Geburt in vollem Gange ist.