Entertainment

Kate Middleton: Wird sich Meghan Markle an dieses Verbot halten?


Von  | 

Kate Middleton und Meghan Markle haben als Herzoginnen viele Vorteile. Doch sie müssen auch lieb gewonnene Traditionen über Bord werfen!

Was Partys angeht, hat Prinz William bereits eine ziemlich negative Erfahrung gemacht. Kate Middleton hingegen sitzt direkt an der Quelle, und hat sich dennoch einige Partys entgehen lassen. Schließlich hat sie schon drei Kinder und ihre Schwester Pippa hätte drei Baby-Partys planen können. Doch Kate Middleton wurde dieser Spaß verwehrt. Wird sich auch Meghan Markle daran halten können? In den USA sind Baby-Partys schließlich gang und gäbe!

Kate Middleton und Meghan Markle müssen auf diese schöne Tradition verzichten!

Pippa hat schon ein Buch über das Organisieren von Festlichkeiten herausgebracht. Doch dank der strengen royalen Regeln konnte sie Schwester Kate Middleton damit bisher noch nicht überraschen. Der Herzogin von Cambridge und dem royalen Neuzugang Meghan Markle ist es nämlich nicht erlaubt, eine Baby-Party zu feiern. Schließlich ist die typische „Baby Shower“ ein amerikanischer Brauch, mit dem die britischen Royals wenig zu tun haben.

Wie die Medien berichteten, sollte vor der Geburt von Prinz George zum ersten Mal eine Baby-Party für Kate Middleton veranstaltet werden. Doch die Gerüchte konnten am Ende nie bestätigt werden. Heißt das also, dass auch Meghan Markle darauf verzichten muss? Als US-Amerikanerin müsste sie damit auf eine Tradition verzichten, die in ihrem Promi-Umfeld ausgiebig zelebriert wird.

Wird sich Meghan Markle wie Kate Middleton an die Regeln halten?

Kate Middleton musste schon auf ihre Baby-Partys verzichten. Es sieht also nicht danach aus, als könne Meghan Markle problemlos gegen die royalen Regeln verstoßen. Und das obwohl eine traditionell amerikanische Baby-Party in ihren Promi-Kreisen normalerweise ein Muss ist! Wer sich die Baby-Partys von den Kardashians angesehen hat, weiß wie viel so manche Promi-Familie an Geld in eine Party steckt. Auf diese Weise kommen Freunde und Familie vor der Geburt des Babys zusammen, um ihre Geschenke zu überreichen und die bevorstehende Geburt zu feiern. Wie ein royaler Experte gegenüber der Sun erklärte, hätten es Kate Middleton und Meghan Markle nicht nötig, eine Baby-Party zu feiern. Und es sei ihnen daher auch nicht gestattet. „Die Royals sind sehr wohlhabend, eine aufwendige Baby-Party ist unangebracht, da es nichts mehr gibt, was die Eltern nicht selbst kaufen könnten“, so der Experte. Wir werden sehen, ob sich Meghan Markle an die Regeln halten wird!