Entertainment

Meghan Markle kommentiert Fotos von Kate Middleton


Von  | 

Kate Middleton ließ eine Reihe Bilder ihres Sohnes auf Instagram posten, die sie selbst geschossen hatte. Und Meghan Markle meldete sich zu Wort.

Zur Feier seines 1. Geburtstags veröffentlichte der Kensington Palace einige zuckersüße Bilder von Prinz Louis. Kate Middleton hat die Fotos ihres Sohnes eigenhändig geschossen und teilte sie auf Instagram mit der Öffentlichkeit. Bei diesem Anblick schlug natürlich auch das Mutterherz von Meghan Markle höher. Und das bewog sie dazu, auf Instagram einen liebevollen Kommentar zu hinterlassen.

Kate Middleton fotografierte Prinz Louis vor seinem 1. Geburtstag und Meghan Markle war ganz hingerissen!

Meghan Markle erwartet in den nächsten Tagen ihr erstes Kind. Kate Middleton hingegen durfte sich schon drei Mal über Nachwuchs freuen. Auf den neuesten Bildern des Kensington Palace strahlt ihr jüngster Spross Prinz Louis mit seinen zwei Zähnchen glücklich vor sich hin, seine Haare sind zur Seite gekämmt und seine Wangen rosig.

Da konnte Meghan Markle nicht widerstehen und musste einfach einen kurzen Kommentar unter einem der Bilder, die Kate Middleton geschossen hatte, hinterlassen.

Prinz Louis bekommt einen liebevollen Gruß von seiner Tante.

Prinz Louis bekommt einen liebevollen Gruß von seiner Tante.

Erst kürzlich wurde darüber spekuliert, dass die Herzogin von Sussex die Instagram-Postings für „Sussex Royal“ selbst verfasse. Und es scheint, als hätte die Ehefrau von Prinz Harry das nun auch offiziell bestätigt. Denn Kate Middleton und ihr Ehemann durften sich über einen Glückwunsch-Kommentar freuen.

Meghan Markle hinterlässt liebevollen Kommentar unter Foto von Kate Middleton!

Unter eines der Bilder von Prinz Louis, die Kate Middleton selbst geschossen hatte, schrieb der offizielle Instagram-Kanal „Sussex Royal“: „Happy Birthday Louis! Sending lots of love from both of us. xo“. Einen so persönlichen Kommentar wird wohl kaum ein Assistent von Meghan Markle und Prinz Harry verfasst haben. Das würde auch die Theorie untermauern, dass die Herzogin von Sussex bereits den einen oder anderen Instagram-Beitrag selbst verfasst hat.