Entertainment

Meghan Markle: Co-Star plaudert geheime Sex-Serie aus


Von  | 

Bevor Meghan Markle in die royale Familie einheiratete, drehte sie für eine Serie, in der es um „Sex, Drogen und schlechtes Benehmen“ ging.

Viele wussten bisher noch gar nicht, dass New Girl-Star Max Greenfield einst mit Meghan Markle vor der Kamera stand. Denn die Pilot-Folge ihrer Sex-Komödie wurde nie ausgestrahlt. Ein Glück, dass der Schauspieler nun trotzdem in einem Interview mit James Corden darüber sprach. Die Herzogin von Sussex hätte das Thema wohl nicht freiwillig angeschnitten.

Meghan Markle stand mit New Girl-Star Max Greenfield vor der Kamera

Als Max Greenfield in der Show von James Corden zu Gast war, fragte ihn dieser ein wenig über Meghan Markle aus. „Steht ihr noch in Kontakt? Seid ihr Freunde?“, hakte der Comedian nach. Doch da musste der New Girl-Star den TV-Moderatoren enttäuschen. Denn so eindrucksvoll war seine Zusammenarbeit mit der Herzogin von Sussex offenbar nicht. „Nein, stehen wir nicht“, verriet Max Greenfield und fügte noch hinzu, dass er nur „irgendwann einmal“ gemeinsam mit Meghan Markle für eine Pilot-Folge vor der Kamera gestanden hätte.


Als seine Schauspielkollegin Maggie Siff nachhakte, ob es kein Film gewesen sei, erwiderte dieser: „Ich weiß nicht mehr, was es war“.

Max Greenfield drehte Sex-Serie mit Meghan Markle

Es dauerte ein Weilchen, bis es Max Greenfield dämmerte, dass er doch mehr über seine Zusammenarbeit mit Meghan Markle wusste, als gedacht. Er verriet, dass die TV-Serie „The Boys & Girls Guide to Getting Down“ hieß und schon 2011 gedreht wurde, um auf Comedy Central ausgestrahlt zu werden. Doch das passierte unglücklicherweise nie. Meghan Markle ist wohl ganz froh darüber. Schließlich ist eine Serie, in der Sex ausgeschlachtet wird, nicht unbedingt das beste Aushängeschild für die Herzogin von Sussex. Doch wie Max Greenfield verriet, habe sich jemand kürzlich die Rechte an der Pilot-Folge gesichert und wolle diese noch dieses Jahr ausstrahlen lassen.