Entertainment

Megan Fox und Brian Austin Green: Romantischer Urlaub auf Hawaii


Von  | 

Scheidung? Nicht mit uns! Megan Fox und Brian Austin Green erweckten beim gemeinsamen Urlaub auf Hawaii den Eindruck, dass ihre Liebe noch lange nicht abgeschrieben werden sollte.

Anfang April sorgte Megan Fox (29) für eine große Überraschung, als sie während eines öffentlichen Auftritts ihre Schwangerschaft verkündete. Die Schwangerschaft kam für viele Fans überraschend, schließlich reichte Megan Fox im August letzten Jahres die Scheidung von ihrem Ehemann Brian Austin Green (42) ein. Der scheint allerdings der Vater des ungeborenen dritten Kindes zu sein, so dass in Insiderkreisen spekuliert wurde, ob die beiden vielleicht doch an ihrer Ehe arbeiten wollen. Bilder, die Dailymail.com nun veröffentlichte, zeigen die Schauspieler beim romantischen Spaziergang auf Hawaii. Zu sehen ist auf den Fotos auch, dass das Ehepaar noch immer sehr vertraut zu sein scheint. Am Strand streichelte Brian seiner Noch-Ehefrau Megan Fox auch über den Rücken und den Babybauch – für die Fans des Paares scheint die Lage klar zu sein: Es sieht also ganz so aus, als würden die Hollywoodstars an einem Liebes-Comeback arbeiten.

Das dritte gemeinsame Kind für Megan Fox und Brian Austin Green

Megan Fox und Brian Austin Green haben bereits zwei gemeinsame Kinder, mit ihren Söhnen Noah (3) und Bodhi (2) wurden sie kürzlich auch gemeinsam auf einem Markt in Los Angeles gesichtet. 2010 gaben sie sich das Ja-Wort, nachdem sie nur ein Jahr zuvor ihre Verlobung gelöst hatten. Für Brian Austin Green ist das dritte Baby mit Megan Fox übrigens sein viertes Kind: Mit seiner ehemaligen “Beverly Hills, 90210“-Kollegin Vanessa Marcil (47) zieht er den 14-jährigen Kassius groß.