Entertainment

Erwartet Megan Fox ihr drittes Kind?


Von  | 

Schauspielerin Megan Fox ließ die Anwesenden bei der CinemaCon nicht schlecht staunen, als sie plötzlich mit unübersehbarem Babybauch die Bühne betrat. Die Schauspielerin verriet aber nicht, wer der Vater ihres dritten Kindes ist.

Megan Fox (29) reichte 2015 nach fünf Jahren die Scheidung von Ehemann Brian Austin Green (42) ein, mit dem sie bereits zwei Söhne hat. Dennoch wurden die Beiden oft gemeinsam in der Öffentlich gesehen. Ist ihr Ex etwa der Vater des dritten Kindes?

Viele Probleme in der Ehe von Megan Fox und Brian Austin Green

Im Gespräch mit Men’s Health im vergangenen Jahr sprach Megan Fox über Beziehungen im Allgemeinen, und darüber, wie hart sie und Brian Austin Green in ihrer Ehe arbeiteten. „Du kannst nicht in einem Fantasieland leben und denken, dass immer alles perfekt sein wird. Du gehst auch durch Phasen, in denen du mit deinem Partner einfach nicht zurechtkommst.“, so Megan Fox. „Plötzlich kommunizierst du nicht mehr gut genug. Es wird passieren, und es wird einem manchmal unmöglich vorkommen. Manchmal wird es auch keinen Sinn ergeben. Diskussionen sind aber ganz normal.“

Megan Fox: Brian Austin Green sei ihr „Seelenverwandter“

Megan Fox bezeichnete ihren Ehemann als ihren Seelenverwandten: „Du musst geduldig sein, es aussitzen und dich daran erinnern, dass das Ganze auch Teil der menschlichen Kommunikation und Interaktion ist. Brian ist mein Seelenverwandter. Daran glaube ich tatsächlich. Es ist seine Bestimmung, der Vater meiner Kinder zu sein. Das macht es einfacher für mich, weil ich immer die spirituelle Seite der Dinge sehe.“

Megan Fox: Ihre Kinder sollen später alleine entscheiden, was sie gerne machen möchten

Außerdem sprach Megan Fox darüber, wie schwierig es sein kann, Kinder großzuziehen. Besonders dann, wenn man versucht, sie von der Technik fernzuhalten. „Ich zögere es noch hinaus..ich versuche, sie nicht der Technologie auszuliefern. Es ist schwer, sie zu Supernerds zu machen, wenn ich sie nicht an den Fernseher oder ans iPhone lasse. Aber ich versuche derzeit, sie zu Naturhippies zu machen. Wir schauen einfach, was passiert. Irgendwann kommt der Punkt, an dem sie wählen, wer oder was sie gerne sein möchten.“, so Megan Fox über ihre Söhne.