Entertainment

Marion Cotillard leidet unter dem Drama um Brad Pitt und Angelina Jolie!


Von  | 

Nachdem bekannt wurde, dass Angelina Jolie die Scheidung von Brad Pitt eingereicht hat, schieben ihre Fans die Schuld auf Marion Cotillard!

Die Meldung über die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt ist gerade einmal einen Tag alt und schon drehen die Brangelina-Fans total am Rad. Brads Allied-Co-Star hat in dieser Zeit nicht viel zu lachen. Marion Cotillard steht derzeit nämlich unter Dauerbeobachtung und wird via Instagram beschimpft und bedroht.

Marion Cotillard ist der große Verlierer im Drama um Brad Pitt und Angelina Jolie!

Eines der beliebtesten Paare Hollywoods lassen sich scheiden, und ihre Fans suchen einen Schuldigen. Schauspielerin Marion Cotillard kommt ihnen da ganz recht. Schon während der Dreharbeiten wurde über eine Affäre der beiden spekuliert, weil ihre Chemie „elektrisierend“ gewesen sei. Angesichts der Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt sind die Spekulationen nun groß und die Gerüchte wild. Nach Angaben der New York Post ist sogar von einem Privatdetektiv die Rede, der die Affäre mit Marion Cotillard aufgedeckt haben will. Die Schauspielerin steht nun dank Brad Pitt und Angelina Jolie unfreiwillig unter Dauerbeschuss. Und das obwohl sie die Gerüchte über eine Affäre mit ihrem Allied-Co-Star bereits wütend dementiert hatte. Marion Cotillard ist seit neun Jahren mit Guillaume Canet liiert und hat mit ihm einen fünfjährigen Sohn. Dass sie nun in das Scheidungsdrama um Brad Pitt und Angelina Jolie hineingezogen wird, ist ihr verständlicherweise zuwider. Auch ihre Familie steht dank der schweren Anschuldigungen auf dem Spiel!

My beloved @christophedanchaud_makeup in @ellefr #danchaudshow

Ein von @marioncotillard gepostetes Foto am

Fans von Angelina Jolie und Brad Pitt machen Marion Cotillard das Leben zur Hölle!

Angelina Jolie soll einen Privatdetektiv engagiert haben, um Brad Pitt zu beschatten. Schließlich hatte er mit ihr einst seine Frau Jennifer Aniston hintergangen und angesichts der Affärengerüchte um Marion Cotillard wurde die Schauspielerin hellhörig. Doch die TMZ geht mit ihren Anschuldigungen sogar noch weiter. Angeblich neige Brad Pitt zu Gewalttätigkeiten und habe Angelina Jolie mit seinem Alkohol- und Drogenkonsum erschüttert. Seitdem Marion Cotillard in die Scheidung verwickelt wurde, wird sie via Instagram mit Hass-Nachrichten überflutet. Insbesondere das allseits beliebte Schlangen-Emoji kam dabei zum Einsatz. Außerdem wird die Kollegin von Brad Pitt als Schl*mpe, Beziehungszerstörer und H*re beschimpft. Die Fans von Angelina Jolie fordern von Marion Cotillard sogar, dass sie sich töten solle. Damit gehen die Brangelina-Fans deutlich zu weit!