Entertainment

Lisa und Lena verärgern One Direction-Fans!


Von  | 

Mit ihrem neuen musical.ly sorgten die Zwillinge Lisa und Lena für ziemlich viel Aufregung. Die Fans von One Direction waren nämlich gespaltener Meinung!

Bisher haben Lisa und Lena schon unzählige musical.lys aufgenommen. Dazu sprangen die Mädels wie Flummis durch den Raum, präsentierten coole Choreos und hängten sich immer richtig rein. Kein Wunder, dass die beiden mittlerweile über 8 Millionen Abonnenten auf Instagram haben. Die Zwillinge sind einfach ein Phänomen, das man gesehen haben muss! Für ihre musical.lys suchen sich Lisa und Lena natürlich auch immer passende Musik aus. Doch eines ihrer letzten Videos sorgte besonders bei den One Direction-Fans für Aufregung!

Lisa und Lena überraschen One Direction-Fans mit neuem musical.ly!

Nachdem die Jungs von One Direction eine Pause eingelegt hatten, waren ihre Fans tieftraurig. Doch Lisa und Lena haben ein kleines Trostpflaster parat! In einem ihrer letzten musical.lys feierten sie nämlich total zu dem ersten Solo-Hit von Louis Tomlinson ab! Kurz nach dem Tod seiner Mutter hatte der One Direction-Star einen bewegenden TV-Auftritt, bei dem er seinen neuen Song zum Besten gab. Lisa und Lena werden von einigen seiner Fans nun total dafür gefeiert, dass sie sich ausgerechnet seinen Song für ein musical.ly ausgesucht haben. Doch einige One Direction-Fans sind wiederum alles andere als begeistert. Lisa und Lena hatten nämlich wieder mal ein breites Grinsen aufgesetzt und präsentierten ihr musical.ly gut gelaunt und quirlig. Die Fans von Louis Tomlinson ärgerten sich sehr darüber, weil Louis‘ während seines Auftritts bei X Factor UK mit den Tränen kämpfen musste.

One Direction-Fans wettern gegen Lisa und Lena!

Louis Tomlinson widmete seine erste Solo-Performance mit DJ Steve Aoki und dem gemeinsamen Song Just Hold On seiner Mutter Johannah Deakin, die drei Tage zuvor verstarb. Lisa und Lena nahmen sich jetzt diesem Song an und machten ihn ihren Fans damit unvergesslich. Ein paar One Direction-Fans bedankten sich daraufhin bei den Zwillingen, dass sie ausgerechnet diesen Song für ihr musical.ly ausgewählt hatten. „Louis song omg. Ich danke euch sooo sehr“, schrieb eine Instagram-Nutzerin mit etlichen Heulsmileys. „EINFACH JUST HOLD ON HAHA HAB MICH GEFREUT.“, schrieb ein anderer. Doch Lisa und Lena bekamen für ihr musical.ly auch viel negative Kritik. „Dieser Song ist für Louis‘ Mutter, die vor zwei Wochen gestorben ist. Es hat eine tiefe Bedeutung, also wenn ihr das nicht versteht, dann löscht bitte das Video“, schrieb ein Instagram-Nutzer verärgert. Ein anderer kommentierte: „Ihr könnt diesen Song nicht nehmen“. Ein One Direction-Fan schrieb: „Lisa und Lena, bitte löscht dieses musically. Diesen Song hat Louis für seine Mutter gesungen, die vor zwei Wochen gestorben ist.“. Für viele Fans kam das musical.ly von Lisa und Lena wohl einfach noch zu früh!