Entertainment

Lisa und Lena: Telefonprank von Bibis Beauty Palace geht schief!


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco hatten sich einen witzigen Telefonprank überlegt. Doch Lisa und Lena machten ihnen einen Strich durch die Rechnung!

In ihrem neuen YouTube-Video wollten Bibis Beauty Palace und Julienco die Zwillinge Lisa und Lena pranken. Allerdings ging die ganze Sache leider nach kürzester Zeit schief. Das YouTube-Paar hatte nämlich einen entscheidenden Fehler gemacht!

Bibis Beauty Palace und Julienco suchten Lisa und Lena für Telefonprank aus!

Julienco wollte in seinem neuen YouTube-Video unbedingt einen Telefonprank mit Lisa und Lena machen. Und als Bibis Beauty Palace verriet, dass sie die Nummern der Musically-Zwillinge haben, klopften die Herzen ihrer Fans gleich ein wenig schneller. Viele Fans des YouTube-Paares sind nämlich auch riesengroße Fans von Lisa und Lena! Für Juliencos neues Video suchten sich Bibis Beauty Palace und ihr Freund jeweils eine Person aus ihrer Kontaktliste aus, die sie gleichzeitig anriefen und legten daraufhin die Handys aneinander. Als Resultat hatten sich die beiden erhofft, dass sich die geprankten Anrufer miteinander unterhielten, ohne zu wissen, was überhaupt los ist.

Bibis Beauty Palace und Julienco traurig wegen Telefonprank-Fail bei Lisa und Lena!

Da Bibis Beauty Palace und Julienco zufällig auch die Handynummern von Lisa und Lena in ihrem Handy gespeichert hatten, riefen sie die beiden getrennt voneinander an, um sie zu pranken. Das Blöde war nur, dass die YouTuber für den Prank ihre Handynummer ausstellen mussten. Und da die Zwillinge natürlich durch Musically Millionen von Fans haben, gingen sie nicht an ihr Handy, als Bibis Beauty Palace und Julienco mit anonymer Nummer anriefen. Obwohl man Lisa und Lena diese Reaktion natürlich nicht verübeln kann, waren ihre Fans super enttäuscht, dass sie nicht ans Telefon gingen.

Bibis Beauty Palace und Julienco waren ein wenig geknickt, weil neben Lisa und Lena fast keiner an sein Handy ging. „So Leute, leider hat nicht so viel geklappt, wie wir es uns erhofft hatten. Aber ich bin bester Dinge, dass wir das Ganze nochmal neu machen, mit ganz vielen Leuten, die auch Bock haben zu telefonieren.“, sagte Julienco frustriert. Doch Bibis Beauty Palace hatte eine gute Idee, wie sie vielleicht doch noch zu ihrem Anruf mit Lisa und Lena kommen! „Wir können uns dafür eigentlich auch mal für 3 Euro so ne Nummer von so nem Prepaid-Anbieter holen. Und dann rufen wir alle mit Nummer an, weil die Nummer kennt ja dann keiner. Weil dann geht immer jeder dran, wenn die Nummer da steht“. Vielleicht haben Bibis Beauty Palace und Julienco ja das nächste Mal mehr Glück bei Lisa und Lena!