Entertainment

Lisa und Lena schocken mit vermeintlicher Nackt-Szene!


Von  | 

Lisa und Lena begeistern ihre Fans mit besonders kreativen Musicallys. Doch die Aufregung war groß, als eine der beiden plötzlich nackte Haut zeigte!

Lisa und Lena haben eine Vorliebe für Comedy-Musicallys. Daher posteten sie am Montag einen Video-Clip, der auf dem Film Leicht zu haben basiert. Die Zwillinge spielten eine Szene aus dem Film nach, und ließen auch eine Sequenz in der Dusche nicht aus. Ein Schock für ihre Fans!

Für ihr neues Musically zeigten Lisa und Lena überraschend viel nackte Haut!

Lisa und Lena sind erst 14 Jahre alt. Dass sie nun ein Musically auf Instagram posteten, auf dem eine von ihnen augenscheinlich nackt in der Dusche steht, war für viele ihre Fans eine große Überraschung. Doch das hat einen guten Grund! Einfach zu haben ist eine US-amerikanische Komödie, in der Emma Stone durch eine kleine Notlüge ein riesiges Lügenkonstrukt in ihrer High School lostritt. Lisa und Lena spielen eine Szene nach, in der die Hauptperson Olive immer wieder den Sound einer Grußkarte abspielt, obwohl sie diesen überhaupt nicht leiden kann. Zu dem Song Take Me Away von Natasha Bedingfield lackiert sie schließlich ihrem Hund die Zehennägel und singt lautstark unter der Dusche mit.

We did this a long time ago,we played the scene of the movie #EasyA,because of fun😂 ( She’s wearing something )

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am

Lisa und Lena erklären vermeintliche Nackt-Szene auf Instagram!

Auch Lisa und Lena spielen die Szene nach, in der Emma Stone die Grußkarte öffnet und über den Song schimpft, allerdings tagelang nichts anderes hört. Lisa steigt dafür sogar unter die Dusche. Ihre Schultern sind nackt, daher schrieben auch ihre Instagram-Fans gleich geschockt: „Ich habe mich über den Part in der Dusche gewundert“ – „Warst du da wirklich nackt Lisa?“ und „Sag jetzt bitte nicht, dass du nackt warst“. Außerdem geben die Zwillinge den Song in Bademantel und mit Handtuch-Turban auf dem Kopf zum Besten.

Da Lisa und Lena offenbar schon mit der Kritik ihrer Fans gerechnet hatten, schrieben sie zu ihrem Musically auf Instagram: „Sie hat etwas an“. Einige Fans schwören darauf einen weißen Bikini im Duschkopf erkennen zu können. Die Aufregung um Lisa und Lena ist also völlig unbegründet!