Entertainment

Lisa und Lena: Fans sind bitter enttäuscht


Von  | 

Lisa und Lena touren in Deutschland umher, um ihre Fans zu treffen. Doch nicht jedes Fan-Treffen der Musically-Zwillinge läuft so, wie es laufen soll!

Lisa und Lena touren mittlerweile durch ganz Deutschland, um ihre Musically-Fans persönlich zu treffen. Dank ihrer 10,5 Millionen Abonnenten auf Instagram bleiben solche Fan-Treffen allerdings nicht immer in geordneten Reihen. Hunderte Anhänger stürmten am Mittwoch in die Mall of Berlin, um ihre Idole zu sehen und Bilder mit ihnen zu machen. Doch aufgrund des Andrangs mussten Lisa und Lena viele Fans enttäuschen.

Lisa und Lena entschuldigen sich für Fan-Treffen in Berlin!

Innerhalb kürzester Zeit war das Einkaufszentrum in Berlin vollgestopft mit Fans, und alle warteten auf Lisa und Lena. Allen konnten die Musically-Stars allerdings nicht gerecht werden. Bei ihren Fans machte sich daraufhin natürlich Enttäuschung breit. Doch die Zwillinge bemühten sich um Schadensbegrenzung. Noch am selben Tag posteten Lisa und Lena eine Entschuldigung auf Instagram. „Es tut uns so Leid Leute…da waren so viele von euch und wir mussten unseren Flug nach Köln kriegen!!! Wir hoffen, wir sehen euch das nächste Mal in Berlin! Wir freuen uns morgen auf Köln…“, schrieben die Zwillinge zu einem Boomerang mit ihrer Fangemeinde.

Fans sind von Lisa und Lena enttäuscht!

Doch leider konnten Lisa und Lena mit ihrem Text nicht jeden Fan trösten. Viele ihrer Anhänger waren bitter enttäuscht, dass sie ihr Idol nicht persönlich treffen konnten. Und das obwohl viele von ihnen stundenlang warteten, um einen Blick auf die beliebten Musically-Zwillinge zu erhaschen. „Sehr schlimm organisiert gestern…nur kurz hi und dann schon Ciao. nicht mal ein selfie durfte man machen…“, schrieb ein Fan von Lisa und Lena frustriert. Ein anderer kommentierte wütend: „Ich stand dort mit den krassesten knieschmerzen und habe darauf gehofft euch auch treffen zu dürfen, weil ich eigentlich gar nicht hätte aufstehen dürfen, doch ich hatte keine Chance…Auf nichts“. Bei so vielen Menschen hatten Lisa und Lena kaum eine Chance mit jedem Fan ein Bild zu machen. Doch Verständnis hatten die Wenigsten. „Danke dass ich euch nicht sehen durfte und kein Foto mit euch machen konnte. ich war so enttäuscht von euch. obwohl im Interview gesagt wurde dass ihr mit allen Fotos machen wollt, und ich dann zwei Stunden mit meiner Freundin in der Kälte stand, für nichts“, schrieb ein Fan sauer. Ein anderer kommentierte enttäuscht: „Ich habe dort so lange gewartet“.