Entertainment

Lisa und Lena: Haben sie so etwas wirklich nötig?


Von  | 

Lisa und Lena haben mittlerweile über 10 Millionen Fans auf Instagram. Doch gehen die Zwillinge ihren Anhängern mit schlechtem Beispiel voran?

Lisa und Lena sind zwei bildhübsche Mädchen. In ihrem Alter liegen Falten noch in weiter Ferne und auch sonst haben die beiden tolle Haut. Kein Wunder, dass sie immer wieder für Shootings gebucht werden! Doch warum wurden die Musically-Zwillinge auf einem ihrer Instagram-Bilder so extrem bearbeitet? Haben Lisa und Lena sowas mit 14 Jahren wirklich nötig?

Lisa und Lena verärgern ihre Instagram-Fans mit unnötiger Bild-Bearbeitung!

Am Dienstag posteten Lisa und Lena drei wunderschöne Shooting-Bilder, auf denen sie Adidas-Sweater trugen. Eines ihrer Bilder kam bei den Fans allerdings deutlich weniger gut an, als die anderen zwei. Grund dafür war, dass die Gesichter von Leli sehr stark bearbeitet wurden. Im Vergleich zu ihren anderen Bildern fiel das den Fans von Lisa und Lena natürlich sofort auf! „Bisschen viel Facetune“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Voll bearbeitet“. Zu viel Bearbeitung ist eben nicht immer gut. Vor allem dann nicht, wenn man es überhaupt nicht nötig hat. Diese Aktion ging auf jeden Fall voll nach hinten los! Ein Instagram-Nutzer schrieb sogar: „Warum sehen sie so gruselig aus?“ und ein anderer kommentierte: „Was ist mit euren Nasen los?“.

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am

Sollten Lisa und Lena ihren Fans mit besserem Beispiel vorangehen?

Dass ihr Bild ein riesen Fail wird, damit hätten Lisa und Lena wohl nicht gerechnet. Schließlich sollte ihr Instagram-Bild durch die Bearbeitung besser werden und nicht schlechter. Geschweige denn spöttische Kommentare anziehen. Für ihre natürlicheren Bilder bekamen sie deutlich positivere Kritik. Da fragt man sich nur, wie Leli überhaupt auf die Idee kamen, dass sie sich bearbeiten müssten. Ein Instagram-Nutzer schrieb hämisch: „Bisschen viel Facetune. Erstmal lernen damit umzugehen und dann benutzen“. Ein Fan war sogar regelrecht geschockt und kommentierte: „Biiiiittee nehmt dieses Bild raus. Es ist eigentlich nicht so ein gutes Vorbild, sich so photoshoppen zu lassen“. Und damit hat sie gar nicht mal so unrecht. Schließlich sind Lisa und Lena ein großes Idol für ihre Fans und sollten ihnen nicht schon in jungem Alter das Gefühl geben, dass sie es nötig hätten, sich hinter einem Bearbeitungsprogramm zu „verstecken“!