Entertainment

Lilli Schweiger: Intimer Einblick sorgt für Empörung!


Von  | 

Nachdem ihre Schwestern Emma und Luna bereits erfolgreich im Rampenlicht stehen, wagt sich auch Lilli Schweiger endgültig in die Höhle des Löwen!

Während Luna und Emma längst im Schauspielbusiness Fuß gefasst haben, hielt sich ihre Schwester Lilli Schweiger in der Vergangenheit eher aus der Öffentlichkeit heraus. Und doch stand diese nun mit ihrem berühmten Vater vor der Kamera. Bevor der gemeinsame Film draußen ist, sorgte der Schauspiel-Spross allerdings auf Instagram für Empörung.

Lilli Schweiger traut sich nun doch ins Rampenlicht!

Hat sich Lilli Schweiger nun doch für die Schauspielerei entschieden? Papa Til hat schließlich schon Emma und Luna ins Rampenlicht gebracht. Doch ihre Schwester schien nie Interesse daran gehabt zu haben, ebenfalls in die berühmten Fußstapfen ihres Vaters zu treten. In einem Interview mit Gala erklärte sie vor ein paar Monaten: „Stimmt, ich habe das immer gehasst und abgelehnt. Aber ehrlich gesagt, habe ich mich dann einfach ausprobiert und total Lust aufs Schauspielen bekommen. Jetzt habe ich Blut geleckt“. Ab Herbst wird Lilli Schweiger zusammen mit Papa Til in der Komödie „Klassentreffen 1.0“ zu sehen sein. Ob sie sich diesen Schritt gut überlegt hat? Schließlich ist sie es bisher gewohnt, nicht so im Rampenlicht zu stehen, wie ihre Schwester Emma Schweiger. Und diese musste sich dank ihrer Bekanntheit auf Instagram schon einiges anhören!

no strings attached

Ein Beitrag geteilt von Lilli Schweiger (@lilli_schweiger) am

Lilli Schweiger wird für intimen Einblick kritisiert!

Im Gegensatz zu ihrer Schwester Emma war Lilli Schweiger auf Instagram bisher recht unauffällig. Über 365.000 Follower gegenüber 25.300 Followern sprechen für sich. Doch mit ihrer Hauptrolle in „Klassentreffen 1.0“ könnte sich das ruckzuck ändern. Schon jetzt muss sich die Tochter von Til Schweiger auf Instagram mit Kritikern herumschlagen. Wie wäre das dann erst, wenn sie so richtig im Rampenlicht stehen würde? Zuletzt postete Lilli Schweiger ein merkwürdiges Bild auf Instagram, das unter ihren Followern eine Welle der Empörung lostrat. Darauf zeigte die Tochter von Til Schweiger nämlich ihr Höschen samt Tampon-Faden. Viele Instagram-Nutzer sind der Ansicht, sie hätte sich dieses Bild ruhig sparen können. „Wtf“, kommentierte ein Nutzer geschockt. „Warum postet man sowas?“, schrieb ein anderer. „Gute Frage, bestimmt aus Langeweile und weil man denkt, dass es den anderen gefällt. Aber mir gefällt es nicht. Sowas gehört einfach nicht hier rein“, antwortete ein weiterer Nutzer. Mutter Dana kann an dem Bild ihrer Tochter allerdings nichts Negatives finden. Diese ließ sogar ein Like da. Wozu also die Aufregung?