Entertainment

Stefanie Giesinger fährt auf Instagram die Krallen aus!


Von  | 

Stefanie Giesinger lässt Kritik normalerweise einfach an sich abprallen. Doch dieses Mal schlug das hübsche Model zurück!

Stefanie Giesinger ist ein Sonnenschein und versprüht überall gute Laune, wo sie auftaucht. Kritik sieht man daher auf ihren Social Media-Kanälen nur selten. Doch obwohl sie so gut wie nie auf Hater-Kommentare reagiert, entlockte ihr ein Instagram-Nutzer zuletzt dann doch einen schlagfertigen Konter!

GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger beweist, dass sie nicht auf den Mund gefallen ist!

Stefanie Giesinger ist seit ihrem Sieg bei Germany’s Next Topmodel eigentlich nur als „Everybody’s Darling“ bekannt. Doch dass die 21-Jährige auch ganz anders kann, ließ sie zuletzt einen Instagram-Nutzer spüren. Dieser hatte sich nämlich sehr uncharmant zu einem ihrer Bilder geäußert. Und Stefanie Giesinger hielt diesmal nicht wie gewohnt die Füße still. Stattdessen konterte sie den unhöflichen Kommentar mit einem schlagfertigen Konter und nahm diesem so den Wind aus den Segeln. Die 21-Jährige ist eine selbstbewusste Frau, die zu ihrem Körper steht und hart dafür arbeitet. So leicht lässt sich diese nicht unterbuttern!

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger kontert unhöflichen Kommentar mit einer schlagfertigen Gegenfrage!

Stefanie Giesinger muss sich glücklicherweise nur selten mit Kritik herumschlagen. Doch ein Internet-Troll verirrte sich unter ein neues Bild des hübschen Models. Und dieser lästerte ganz unverhohlen: „Sieht schon gut aus. Aber eine Frage. Wo sind die Brüste?“. Und ganz nach dem Motto Dumme Frage – Dumme Antwort, konterte Stefanie Giesinger schlagfertig: „Nur mal eine Gegenfrage: Sollte dich das interessieren? Und auch gleich eine Antwort: Nö“. So bissig kennt man die 21-Jährige ja gar nicht! Und nachdem das Model öffentlich die Krallen ausfuhr, stürzten sich ihre Fans gleich auf den Internet-Troll und wuschen diesem ordentlich den Kopf. „Willst du mit der Frage irgendwas kompensieren? Sei ehrlich“, schrieb eine Nutzerin spöttisch. „Warum urteilst du? Steffi ist wunderschön und ihr Körper passt zu ihr! Solche Kommentare zeugen nur von deiner Dummheit“, kommentierte eine andere. Außerdem schrieb ein Fan von Stefanie Giesinger: „Noch eine Frage, wo sind deine Manieren?“.