Entertainment

Lena Meyer-Landrut: Sorge um Hündin Kiwi!


Von  | 

Mit ihrem neuen Bild sorgte Lena Meyer-Landrut für wilde Spekulationen. Einige Instagram-Nutzer äußerten sich besorgt über das Befinden ihres Vierbeiners.

Am Mittwoch postete die ESC-Gewinnerin einen Instagram-Schnappschuss ihrer Hündin. Seit einigen Monaten hat Kiwi sogar ihr eigenes Instagram-Profil, auf dem Lena Meyer-Landrut regelmäßig Videos und Bilder ihres „Babys“ postet. Doch ihr neuester Schnappschuss kam nicht bei allen Fans gut an, denn viele sorgten sich um den kleinen Vierbeiner.

Lena Meyer-Landrut postet Schnappschuss von Hündin Kiwi – Fans sind besorgt!

Eigentlich wollte Lena Meyer-Landrut ihre Hündin nur beim Sonnenbad zeigen. Doch ihre Fans bekamen den Instagram-Schnappschuss völlig in den falschen Hals. Dass die kleine Kiwi „wie tot“ auf dem Asphalt lag, wurde von einigen Fans fehlinterpretiert. Schließlich hatte Lena Meyer-Landrut das Bild auch nur mit den Worten „Baby @theofficial.kiwi“ versehen. Neben Herzchensmileys und Liebesbekundungen folgten auch Kommentare wie: „Der arme Hund.“ oder „Was ist denn an einem toten Hund auf traurigem Beton süß?“. Ein anderer Twitter-Nutzer ging davon aus, dass Lena Meyer-Landruth ihre Kiwi schlichtweg ausgepowert hätte: „Der Arme ist fix und foxi!“. Angeblich habe Lena ein taffes Ausdauer-Programm mit ihrem Vierbeiner durchgezogen, und die Hündin musste sich daraufhin ausgiebig erholen.

Baby @theofficial.kiwi

Ein von Lena (@lenas_view) gepostetes Foto am

Instagram-Schnappschuss von Lena Meyer-Landrut wird von Fans fehlinterpretiert

Doch keine Sorge: Der kleinen Kiwi geht es richtig gut, denn die ESC-Gewinnerin wollte die Vierbeinerin lediglich in einer entspannten Pose zeigen. Dass ihr Instagram-Bild jedoch so fehlinterpretiert werden könnte, damit hatte Lena Meyer-Landrut offenbar nicht gerechnet. Aufmerksamen Fans ist allerdings nicht entgangen, dass Lena den gleichen Schnappschuss auch auf Kiwis persönlichem Instagram-Profil gepostet hatte. Dort wurde sie allerdings deutlicher und schrieb: „Sonnenbaden“. Lena Meyer-Landrut hat ihre Hündin also nicht etwa ausgepowert, noch fühlte diese sich unwohl. Im Gegenteil: Der putzige Vierbeiner genoss eben einfach nur die Sonne! Kommentare wie: „Sie ist tot“ und „Ooooohh der arme Hund„ wären nicht notwendig gewesen, wenn der ein oder andere Fan einfach einen kleinen Blick auf das Instagram-Profil von Kiwi geworfen hätte.