Entertainment

Lena Meyer-Landrut auf Kuschelkurs mit Raab-Erzfeind Moses Pelham!


Von  | 

Moses Pelham brach TV-Urgestein Stefan Raab vor vielen Jahren die Nase. Nun posiert Raabs Schützling Lena Meyer-Landrut mit ihm auf Facebook.

Produzent Moses Pelham ist eine Rap-Legende, der die deutsche Musikgeschichte maßgeblich geprägt hat. Dass ausgerechnet er neben Lena Meyer-Landrut in der TV-Show Sing meinen Song zu sehen ist, sorgte allerdings schon zu Beginn für viele skeptische Blicke. Obwohl es schon viele Jahre her ist, haben viele Zuschauer nicht vergessen, dass Moses Pelham TV-Moderator Stefan Raab, dem einstigen Mentoren von Lena Meyer-Landrut einst das Nasenbein gebrochen hat.

Lena Meyer-Landrut und Moses Pelham sorgen bei Sing meinen Song für verwunderte Blicke

Auf Facebook zeigte sich Lena Meyer-Landrut am Dienstag mit ihrem Sing meinen Song-Kollegen Moses Pelham in trauter Eintracht. Dazu schrieb die Sängerin „M zum O“ und versah ihren Beitrag mit einem Herzen. Die Tatsache, dass dieser Stefan Raab, dem Mann, der sie berühmt gemacht hatte, einst das Nasenbein brach, hatte blendete sie offenbar völlig aus. Einige Fans hingegen haben diesen Skandal selbst nach zwanzig Jahren nicht vergessen. Doch da Lena Meyer-Landrut erst junge 26 Jahre alt ist, wird ihr Mentor Stefan Raab diese Aktion sicherlich nicht übel nehmen. Bei den Zuschauern von Sing meinen Song hinterlässt das Ganze allerdings einen bitteren Beigeschmack. „Schon vergessen wem du einzig und allein deine Berühmtheit und deinen Reichtum zu verdanken hast?! Und jetzt verbindest du dich mit dem Erzfeind deines Mentors. Dass Moses P Stefan Raab verprügelt hat, ist dir doch egal, Hauptsache Fame und Kohle.“, schrieb ein Facebook-Nutzer wütend. Ein Fan von Lena Meyer-Landrut kommentierte sarkastisch: „Nice, fehlt nur noch Stefan Raab in dem Bild“.

Lena Meyer-Landrut lässt Beef zwischen Mentor Stefan Raab und Moses Pelham hinter sich

Stefan Raab, der Lena Meyer-Landrut als ihr Mentor berühmt machte, hat eine bewegte Vergangenheit mit ihrem Sing meinen Song-Kollegen Moses Pelham. Der TV-Moderator nannte die Rap-Legende 1997 in seiner Sendung „Möschen“ und veralberte ihn in Interviews und Videoclips. Nach der Echo-Verleihung 1997 eskalierte der Ärger zwischen den beiden und Moses Pelham gab dem TV-Moderator eine Kopfnuss, wodurch er ihm das Nasenbein brach. Stefan Raab gewann den anschließenden Prozess und bekam daraufhin Schmerzensgeld zugesprochen. Zu dem Facebook-Bild von Lena Meyer-Landrut und Moses Pelham schrieb daher ein Facebook-Nutzer: „Ist der nicht böse?“. Ein anderer kommentierte: „Der hat deinem Chef die Nase gebrochen“. Nach so vielen Jahren dürfte allerdings selbst Stefan Raab längst darüber hinweg sein.