Entertainment

Lena Gercke: Nahm sie sich diesen Spruch zu sehr zu Herzen?


Von  | 

Lena Gercke und Thore Schölermann sind bei The Voice of Germany ein eingespieltes Team. Doch hat er sie mit seinen Worten verletzt?

Lena Gercke und Thore Schölermann sind bei The Voice of Germany das perfekte Team. Mittlerweile kann man sich die Sendung kaum noch ohne einen der beiden vorstellen. Doch der Ex-Verbotene Liebe-Star war anfangs alles andere als begeistert, die GNTM-Gewinnerin als Co-Moderatorin an die Seite gestellt zu bekommen, wie dieser in einem Interview verriet. Nahm ihm Lena Gercke diese Sache übel?

Thore Schölermann wollte The Voice of Germany-Kollegin Lena Gercke anfangs gar nicht an seiner Seite haben!

Lena Gercke und Thore Schölermann stehen mittlerweile seit zwei Jahren als Moderatoren-Duo für The Voice of Germany vor der Kamera. Drei Jahre lang schmiss der 33-Jährige die Sendung allerdings allein. Vor ein paar Wochen sprach Thore Schölermann in einem Interview darüber, wie sehr es ihn überraschte, als ihm plötzlich Lena Gercke als Co-Moderatorin vorgesetzt wurde. Ob er seine The Voice of Germany-Kollegen damit ein wenig verunsicherte? Der Süddeutschen gegenüber verriet Thore Schölermann nämlich: „Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich damit von Anfang an einverstanden war.“.

Sing Offs auf @sat1 ✌🏻 outfit @karllagerfeld styled by @saskia_hammen h+m by @benjamin_becher ❤️

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Nahm sich Lena Gercke die Worte ihres The Voice of Germany-Kollegen zu Herzen?

Am Ende nahm Thore Schölermann seine Co-Moderatorin Lena Gercke dann allerdings doch mit offenen Armen auf. Und letztlich musste auch der The Voice of Germany-Moderator einsehen: „Als Team verkaufen wir das Format in gewissen Situationen besser, als ich das alleine leisten könnte.“. Zudem gab Thore Schölermann zu, dass er Angst habe, irgendwann in einer seiner TV-Sendungen als Moderator ersetzt zu werden. Lena Gercke hingegen wird ihm bei The Voice of Germany wohl nicht so schnell den Platz streitig machen. Schließlich sind die beiden als Team einfach unschlagbar. Doch ein harmloser Spruch des Models lässt erahnen, dass die Worte ihres The Voice of Germany-Kollegen sie nicht kalt gelassen haben. Am Sonntag postete Lena Gercke nämlich ein Bild vom The Voice of Germany-Set auf Instagram. Die Zuschauerreihen hinter ihr waren leer. Diese Tatsache entlockte Joko Winterscheidt den frechen Kommentar: „Bei euch im Studio war auch mal mehr los…“. Daraufhin antwortete die Moderatorin mit einem traurigen und einem lachenden Smiley: „Die kommen nur bei Thore…“. Ob die ganze Sache mehr an ihr nagt, als sie zugeben will? Wer will schon von einem Kollegen hören, dass man anfangs unerwünscht war?!