Entertainment

Kylie Jenner: Tyga in Stripclub erwischt – Entgültiges Aus?


Von  | 

Kylie Jenner ist die Spielchen ihres Freundes Tyga nun endgültig überdrüssig geworden. Nachdem der Rapper am Montagabend in einem Stripclub gesehen wurde, bricht Kylie jeden Kontakt ab.

Es scheint, als ob Kylie Jenner nun endgültig genug von den Eskapaden ihres Freundes Tyga hat. Erst letzten August machte die 18-Jährige ihre Beziehung zu dem Rapper offiziell und nun scheint tatsächlich alles schon aus und vorbei zu sein.

Kylie Jenner distanziert sich von Tyga

„Das Paar, welches einmal unzertrennlich war, verbringt nun immer weniger Zeit miteinander.“ berichtet ein Insider von Hollywood Life, „Früher waren sie sieben Tage die Woche zusammen und jetzt sagt sie ihm, dass er sich fern halten soll. Er ist schon froh, wenn er sie jede zweite Woche mal sieht.“ Die Funkstille zwischen dem ehemals glücklich verliebten Pärchen Kylie Jenner und Tyga hält schon seit den Weihnachtsfeiertagen an. Bereits vor zwei Wochen wurden die Fremdgehvorwürfe gegen Tyga immer lauter.

Die Krise des Paares soll mit dem Umzug von Tyga in die Hollywood Hills begonnen haben

Seitdem Tyga nicht mehr zusammen mit Kylie Jenner in Calabasas wohnt, sollen seine Ausrutscher immer häufiger geworden sein. Mit dem räumlichen Abstand scheint der Keeping Up With The Kardashians-Star sich auch von ihrem Freund entfernt zu haben. „Kylie ist so glücklich ohne ihn,“ so der Insider, „und das macht Tyga richtig wütend.“ Anstatt ihre Beziehung zu retten, zieht Kylie Jenner lieber mit ihren Schwestern und Freundinnen um die Häuser. „Kylie ist unglaublich froh so enge Freundinnen zu haben.“ berichtet Hollywood Life weiter. Es scheint, als habe Kylie Jenner ihren Freund Tyga mit ihren BFFs Stassi Karanikolaou und Jordyn Woods ersetzt. Sie verbringt viel Zeit mit ihnen beim Shoppen oder sie gehen zusammen gemütlich essen.

Kylie Jenner ignoriert Tygas Anrufe

Die On-Off-Beziehung von Kylie Jenner und Tyga scheint nun endgültig vorbei zu sein, denn der Reality-Star beantwortet noch nicht einmal mehr die Anrufe ihres Freundes, wie der Insider von Hollywood Life berichtet. „Sie drückt seine Anrufe weg und schreibt ihm nur selten zurück. Diese Entscheidung, sich von ihm fernzuhalten, fällt ihr noch leichter, wenn er seine Abende in Stripclubs verbringt, so wie er es diese Woche getan hat.“ Mit diesem letzten Ausrutscher scheint sich Tyga vollends ins Aus geschossen zu haben. Kylie Jenner hat sich mittlerweile alleine etwas aufgebaut und ihr Erfolg gibt ihr Recht. Für Tyga gibt es wohl keinen Platz mehr an ihrer Seite.