Entertainment

Kylie Jenner und Tyga: 14-Jährige äußert sich zu Affäre-Gerüchten


Von  | 

Kylie Jenners Freund Tyga wird eine Affäre mit einer 14-Jährigen Musikern unterstellt, diese äußert sich nun offen zu den Gerüchten.

Molly O’Malia, eine 14-jährige Musikerin gab gegenüber einem Magazin an, dass sie in regem Kontakt zu Kylie Jenners Freund Tyga stünde. In einer Pressekonferenz soll sich die Minderjährige nun sehr emotional zu dem darauffolgenden Artikel des OK!Magazine geäußert haben, welches mit der Schlagzeile „Tyga verliebt in eine Minderjährige!“, die Behauptung aufstellte, dass Kylie Jenners Freund hinter ihrem Rücken eine Affäre mit der 14-jährigen Musikerin habe. In dem Artikel sollen einige Privatnachrichten auf Instagram zwischen Tyga und Molly O’Malia abgedruckt worden sein. Nicht nur der Freund von Kylie Jenner, sondern auch die 14-jährige Sängerin dementieren die Gerüchte und erklären, dass er nur wegen geschäftlicher Gründe Kontakt zu ihr aufgenommen hätte, um ihr Mentor zu werden.

14-jährige Molly O’Malia klärt Affäre-Gerüchte mit Kylie Jenner-Freund Tyga auf

Die junge Sängerin entlastete Tyga stark, in dem sie die Situation aus erster Hand schilderte: „Ich bin sehr traurig darüber, dass die Geschichte über Tyga, Kylie Jenner und mich von OK!Magazine veröffentlicht wurde und ich will, dass die Menschen die Wahrheit wissen. Die Wahrheit ist, dass Tyga mir zuerst geschrieben hat, er hat mir eine Nachricht auf Instagram geschickt, ich wusste wer er war, aber ich war überrascht, dass er mich kontaktierte.“. Dass der Freund von Kylie Jenner nicht gleich auf den Punkt gekommen wäre, dass er mit ihr über ihre Musik sprechen will, soll sie nach eigenen Angaben erstmal „seltsam“ gefunden haben: „Ich begann mich unwohl zu fühlen, als er mich fragte, ob ich mit ihm über FaceTime sprechen würde. Er fragte mich drei Mal nach FaceTime, aber ich habe es nicht gemacht. Weil ich mich unsicher fühlte, warum er mit mir Kontakt aufnehmen wollte, ich habe schnell aufgehört zu antworten.“.

Molly O’Malia schämt sich, dass sie Kylie Jenner und Tyga in diese Situation gebracht hat

Weinend berichtete sie, dass sie nicht wollte, dass ein Magazin so etwas über Kylie Jenners Freund Tyga schreiben würde. „Ich habe das Gespräch zwischen Tyga und mir nie dem Ok!Magazine geschickt, und ich weiß nicht wie sie da rangekommen sind. Ich hätte nie erlaubt, dass das OK!Magazine oder irgendein anderes Magazin sie benutzen dürfte. Es ärgert mich, dass das Ok!Magazine meine Mutter oder mich nie kontaktiert hat, um die Fakten zu überprüfen, um zu sehen, ob das was sie veröffentlichen, wahr ist.“. Mollys Mutter sei allerdings der Ansicht, dass es sich für einen erwachsenen Mann nicht gehöre, mit ihrer 14-jährigen Tochter zu kommunizieren, sie nach ihrer Telefonnummer zu fragen und wann sie nach LA komme. Tyga habe durch seinen Manager erklären lassen, dass er Molly O’Malia nur zu geschäftlichen Zwecken kontaktiert hätte.

Weder Tyga noch Kylie Jenner wollten sich bisher zu den neuesten Meldungen äußern.