Entertainment

Kylie Jenner verteidigt Exfreund Tyga auf Twitter


Von  | 

Tyga und Kylie Jenner sind nicht mehr zusammen. Das heißt aber nicht, dass sich Kylie alles mit ansieht, was über ihren Exfreund berichtet wird.

Obwohl es zwischen Kylie und ihrem Exfreund derzeit nicht sonderlich gut läuft, gibt es offenbar kein böses Blut zwischen den beiden. Kylie Jenner und Tyga sollen derzeit zwar keinen Kontakt haben, doch die Schwester von Kendall Jenner postet auf Instagram und Twitter derzeit des Öfteren indirekte Botschaften an ihren Exfreund. Augenscheinlich will Kylie den Rapper nun doch zurück und daher ist es kein Wunder, dass sie ihn auf Twitter gegen die neuesten Anschuldigungen verteidigt.

Kylie Jenner und Tyga sind getrennt, doch sie ist immer noch auf seiner Seite

Nachdem die Trennung der beiden öffentlich wurde, kamen einige neue Schlagzeilen zu Tage. Angeblich schulde ihr Exfreund Kylie Jenner sage und schreibe 2 Millionen US-Dollar, schrieb Radar Online. Doch nur kurze Zeit nachdem die Gerüchte in die Welt gesetzt wurden, dementierte Kylie Jenner diese auf Twitter. Obwohl sie Tyga nichts schuldig ist, will sie nicht, dass er von den Medien schlechter gemacht wird, als er ist. Selbst ihre Mutter Kris Jenner wurde in die Sache mit ihrem Exfreund mit hineingezoge, was Kylie offenbar missfiel.

Kylie Jenner verteidigt Tyga nach wilden Gerüchten auf Twitter

Angeblich sei Kris Jenner wütend gewesen, als sie herausgefunden habe, dass Kylie ihrem Exfreund so viel Geld geliehen hatte. Doch letztlich ist an den Gerüchten wohl nichts dran. Am 27. Mai reagierte Kylie auf einen Twitter-User, der die neuen Vorwürfe gegen Tyga postete. Kylie Jenner antwortete daraufhin: „Lies lies lies“. Darunter fiel wohl auch die Aussage, dass die Schwester von Kendall Jenner nun Geldprobleme habe, weil sie dank Tyga „knapp bei Kasse sei“ und ihren Exfreund daher „anbetteln“ würde, ihr das geliehene Geld zurückzugeben.