Entertainment

Kylie Jenner und Tyga: Kylie soll sich endlich von Kendall Jenner abnabeln


Von  | 

Kendall Jenner soll der 18-jährigen Kylie Jenner nicht mehr sagen, was sie zu tun habe und was nicht. Mit 18 Jahren soll sie endlich aus dem Nest fliegen, meint Tyga.

Kylie und Kendall Jenner sollen sich zu oft streiten. Kylies Freund, Tyga, sei es laut Hollywoodlife.com leid, vor allem möchte er keine Kommentare zu seiner und Kylie Jenners Beziehung mehr von Kendall hören. Er meint, sie bräuchten vielleicht etwas mehr Zeit, die sie unabhängig voneinander verbringen. Eine Quelle soll gegenüber dem Onlinemagazin gesagt haben: „Sie muss ihre Beziehung zu ihrer Schwester lockern. Es ruiniert unsere Beziehung.“.

Tyga ist es leid, dass er und Kylie Jenner von Kendall Jenner kritisiert werden

Tyga soll außerdem gesagt haben, dass er dachte, er hätte endlich alle Hater, wie Blac Chyna abgeschüttelt, aber jetzt gäbe es ja Kendall Jenner. Er will die Beziehung zwischen den beiden nicht komplett einreißen, aber sie belaste seine Beziehung zu Kylie Jenner. In seinen Augen ist sie eine erwachsene Frau und kein Kind, auf das Kendall aufpassen muss. Immerhin ist sie 18, also auch offiziell per Gesetz erwachsen. Allerdings soll Tyga sich gegenüber Kendall Jenner gut benehmen, schreibt HollywoodLife.com. Er mache ihr Komplimente und sei ihr gegenüber immer höflich und aufgeschlossen.

Kylie Jenner ist das Nesthäkchen im Hause Kardashian

Kylie Jenner wird von ihrer Familie sehr behütet, jeder wolle sie beschützen, berichtet die Quelle weiter. Es nerve Kylie, dass Kendall Jenner bei KUWTK gesagt hat, sie müsse sich selbst strengere Prioritäten setzen, sie mache das ja auch. Aber Kylie Jenner lebt ihr Leben, schon oft hat sie in Interview gesagt, sie gebe nichts darauf, was andere über sie sagen. Ob sie ihre Haare grün färbt oder ihre Lippen aufspritzt, ihr ist es egal, was andere darüber denken. Kylie Jenner wolle andere Menschen ermutigen, ebenfalls das zu machen, was sie wollen und sich nicht nach anderen zu richten.

Kylie Jenner hat strenge Prioritäten

Kylie Jenner setzt ihre Prioritäten nach ihren Vorstellungen. Sie besitzt ein eigenes Haus und hat ihren sehr talentierten und liebenden Freund, Tyga. Der Quelle nach soll Kylie denken, dass sie ganz oben angekommen sei, und andere, wie ihre eigene Familie auch, das dann nun mal sehr genau beurteilen. Sie liebe Kendall Jenner über alles, denke aber auch, dass sie etwas eifersüchtig sei. Kylie Jenner kümmere sich ja auch nicht um Kendalls Leben, sie lässt sie einfach machen. Geschwisterliebe, die beide etwas verschieden wahrnehmen.