Entertainment

Kylie Jenner und Tyga ergattern Model-Job!


Von  | 

Wer hätte gedacht, dass Kylie Jenner und Tyga einmal gemeinsam für einen Model-Job vor der Kamera stehen würden? Alexander Wang sei Dank!

Dank der Model-Karriere ihrer Schwester Kendall Jenner vergisst man schnell, dass auch Kylie Jenner bereits den einen oder anderen Model-Job abgegriffen hat. Was hingegen viel mehr erstaunt, ist die Tatsache, dass ihr Freund Tyga plötzlich ebenfalls eine Modelkarriere in Angriff nimmt. Das Paar kam nämlich beim gleichen Mode-Schöpfer gut an und nun modeln beide für die selbe Marke. Designer Alexander Wang war offenbar begeistert von dem Reality-TV-Paar!

Neben Tyga und Kylie Jenner modeln noch weitere Stars für Alexander Wang

Denkt man an Kylie Jenner, kommen einem zuerst die Worte Reality-TV, Kosmetik und Perücken in den Sinn. Denkt man hingegen an Kendall Jenner fällt den meisten als allererstes wohl Victoria’s Secret ein. Und obwohl Kylie schon ein paar Mal als Model vor der Kamera stand, kann sie nun zum ersten Mal mit einer richtig großen Kampagne punkten. Mode-Designer Alexander Wang hat Kylie Jenner nämlich für seine Herbst-Kampagne gebucht. Zu seinem #Wangsquad gehören allerdings noch weitere Stars, die man nicht unbedingt in die Model-Kategorie eingeordnet hätte.

@kinggoldchains #WANGF16

Ein von WANGSQUAD (@wangsquad) gepostetes Foto am

Wird sich Tyga ein paar Model-Tipps von Kylie Jenner geben lassen?

Für Kylie Jenner ist es natürlich ein seltener Glücksfall, dass sie mit ihrem Freund Tyga für den gleichen Job vor der Kamera stehen darf. Denn auch dieser wurde für die Herbstkampagne von Designer Alexander Wang gebucht. Genauso wie Rapper Big Sean, Zoe Kravitz und Skrillex. Nun kann Kylie Jenner zeigen, was sie als Model für Kanye Wests Yeezy-Kollektion, Balmain und ihre eigene Klamottenlinie mit Kendall Jenner gelernt hat. Vielleicht kann sie ihrem Rapper-Freund auch den einen oder anderen Model-Kniff beibringen. Schließlich stand der Freund von Kylie Jenner bisher noch nicht als Model vor der Kamera. Dementsprechend befremdlich sieht allerdings auch das Foto von Tyga aus, welches Alexander Wang mit den anderen Models auf seinem Instagram-Profil gepostet hat. Doch auch DJ Skrillex ist nicht unbedingt das typische Fotomodell. Ganz im Gegensatz zu Big Sean, der weiß, wie man die Kamera zu seinen eigenen Gunsten nutzt.