Entertainment

Kylie Jenner und Tyga: Date in New York!


Von  | 

Tyga und Kylie Jenner sind offiziell wieder zusammen. Nach einem Date im 1OAK zeigten sie sich auch bei der Geburtstagsparty von Khloe Kardashian verliebt.

Wer bis jetzt noch letzte Zweifel an dem Liebescomeback von Kylie Jenner und Tyga hatte, muss sich nun endgültig geschlagen geben. Obwohl der Rapper seine Exfreundin mit einer protzigen Aussage auf Instagram offiziell zurück in sein Leben ließ, sind die beiden definitiv wieder ein Paar. Ob sie überhaupt jemals getrennt waren, oder ob das Pärchen nur eine PR-Schiene fuhr, um ihr Make-up und seine Musik und die von PartyNextDoor zu fördern, werden wir wohl nie erfahren.

Tyga und Kylie Jenner sind wieder zusammen

Nur einen Tag nachdem Rapper PartyNextDoor sein neues Musikvideo zu Come & See Me veröffentlichte, in dem Kylie Jenner fleißig ihren Lip Kit bewirbt, postete Tyga ein Bild seiner Exfreundin auf Instagram und schrieb dazu: „Sie kommen immer zurück“. Diese prollige Aussage kam bei den Fans nicht wirklich gut an und wohl auch bei Kylie Jenner nicht, denn nur kurze Zeit später war das Bild auf dem Instagram-Profil von Tyga nicht mehr auffindbar.

Am Sonntag wurden die beiden auch schon wieder gemeinsam in ihrem Ferrari fotografiert, den Kylie Jenner einst von ihrem Freund geschenkt bekommen hatte. Das Pärchen kam gerade von einem Date im 1OAK in New York und der Rapper saß sogar am Steuer. Also wenn das mal kein deutliches Zeichen für ein Liebescomeback ist!

Kylie Jenner und Tyga auf PR-Tour?

Mit ihrem ersten gemeinsamen Auftritt nach der Trennung überraschten Kylie Jenner und Tyga bei Kanye Wests Famous-Premiere. Offenbar war auch dieser Zeitpunkt bewusst gewählt. Angesichts des neuen Musikvideos von PartyNextDoor, in dem dieser mit Kylie auf Tuchfühlung geht, hatten viele nicht mehr an ein Liebescomeback mit Tyga geglaubt und waren umso überraschter, das Model und den Rapper wieder zusammen zu sehen.

Doch auch bei der Geburtstagsparty von Khloe Kardashian am 27. Juni sollen die beiden wieder unzertrennlich gewesen sein. Einen Bildbeweis lieferte Kylie Jenner auch gleich auf Snapchat, darunter ein Schnappschuss auf dem sie Tyga auf die Wange küsst. Nur kurze Zeit später zeigte sich Kylie erneut mit Tyga, dieses Mal allerdings beim Autokauf. Die beiden sind nach ihrem Liebescomeback einfach unzertrennlich!