Entertainment

Kylie Jenner: Tyga verpasst ihr eine verbale Ohrfeige!


Von  | 

Tyga dachte wohl nicht darüber nach, was er damit anrichten könnte, als er sich an seinem Geburtstag über Kylie Jenner lustig machte!

Obwohl Kylie Jenner erst 19 Jahre alt ist, hat sie sich schon einige Male beim Beauty-Doc unters Messer gelegt. Und obwohl die Freundin von Tyga superschlank ist und einen prallen Kardashian-Po hat, gibt es immer noch etwas, was ihr Freund zu bemängeln hat. Kein Wunder, dass das Model immer noch Unsicherheiten hat!

Unterstützt Tyga die Unsicherheiten von Kylie Jenner?

Kylie Jenner äußerte sich schon in einigen Interviews zu ihrem Beauty-Wahn. Dieser hat nämlich einen sehr traurigen Grund. Wie sie im Gespräch mit Elle verriet, sei sie anfangs lediglich neidisch auf ihre Schwester Kendall Jenner gewesen, die als Model derzeit super erfolgreich ist. Außerdem erklärte Kylie Jenner: „Ich fühle mich immer noch die ganze Zeit unsicher“. Daher habe sie sich auch schon einigen Schönheitsoperationen unterzogen, die sie erst mit der Zeit enthüllte. Dass sich die Schwester von Kendall Jenner ausgerechnet einen Bad Boy wie Tyga geangelt hat, ist allerdings nicht sonderlich förderlich.

Tyga kritisiert Figur von Kylie Jenner!

Für den 27. Geburtstag ihres Freundes hatte Kylie Jenner Cupcakes gebacken (oder backen lassen?) auf denen Bilder ihres gemeinsamen Oben-Ohne-Shootings zu sehen waren. Außerdem hatte sie ein paar „Po-Cupcakes“ gebacken oder gekauft, die offenbar an ihr Bikini-Instagrambild angelehnt waren, welches sie kurz nach dem Raubüberfall auf ihre Schwester Kim Kardashian gepostet hatte. Mit diesem Bild hatte Kylie Jenner für viel Aufsehen gesorgt, doch Tyga war offenbar weniger beeindruckt. Dieser machte sich sogar über ihren Hintern lustig, als er in einem Snapchat-Video ein wenig an den Cupcakes herumspielte. „Ich mache es realer und flache es ein bisschen ab“, sagte er lachend und naschte von einem Po-Cupcake. Kylie Jenner reagierte gleich auf den Diss und rief enttäuscht aus dem Hintergrund „Baaaaabe!“. Da wollte sie ihrem Freund nur eine Freude machen und er nutzte sie Situation aus, um ihr indirekt zu sagen, dass ihm angeblich ihr Hintern nicht passt. Mies!