Entertainment

Kylie Jenner: Tyga schnauzt sie auf Snapchat an


Von  | 

Tyga hat keine Lust beim Fahren von Kylie Jenner für ein Snapchat-Video gefilmt zu werden, also macht er kurzen Prozess mit seiner hübschen Freundin.

Zwischen Kylie und Tyga geht es derzeit wieder heiß her. Die beiden führen schon von Anfang an eine On-Off-Beziehung, die in der Vergangenheit immer wieder mit einem großen Krach endete. Als kürzlich ein Snapchat-Video auftauchte, auf dem Kylie Jenner sich an Rapper French Montana schmiegte, wurde bereits spekuliert, ob Tyga die Notbremse ziehen würde. Doch dieser flirtete stattdessen einfach mit einer Frau, die Kylie Jenner zum Verwechseln ähnlich sah, ob das wohl die bittere Rache war? Auf Kylie angesprochen, soll Tyga kürzlich ein Interview abgebrochen haben und nun schnauzte er sie auf Snapchat an, was ist da bloß wieder los?

Ist zwischen Kylie Jenner und Tyga wirklich alles okay?

Obwohl Fremdgehgerüchte über Kylie Jenner und Tyga im Raum standen, besuchten sie zusammen das Coachella. Und das obwohl ihr Freund während seiner Rawwest Alive Tour ein Interview mit The Courier Mail abgebrochen haben soll, nachdem er auf Kylie angesprochen wurde. Auf Snapchat zeigten sich die beiden allerdings wieder in trauter Zweisamkeit und Kylie filmte den Arm ihres Freundes, auf dem ihr Name tätowiert ist. Doch Kylie stellte noch ein weiteres Video auf Snapchat, auf dem ihr Freund Tyga sie im ersten Moment ganz schön zur Sau zu machen schien. Scheinbar war dieser nicht sonderlich begeistert davon, dass Kylie Jenner ihn unbedingt dazu bewegen wollte, ein paar Worte in ihre Handykamera zu sagen. „SPRICH! Hey, ich filme dich – SPRICH“, imitierte er Kylie. „Nimm die verdammte Kamera aus meinem Gesicht“, schimpfte er. Doch ein Lachen konnte sich der Rapper daraufhin nicht verkneifen.

Zwischen Tyga und Kylie Jenner scheint also alles in bester Ordnung zu sein, womöglich hat sein Interviewpartner eine sehr pikante Frage gestellt, die der Rapper einfach nicht beantworten wollte.