Entertainment

Kylie Jenner: Tyga mit Kanye West-Model im Liebes-Urlaub


Von  | 

Nach seiner Trennung von Kylie Jenner zeigt sich Rapper Tyga bereits mit seiner zweiten Flamme. Mit dem Model von Kanye West war er im Jamaika-Urlaub.

Das wird Kylie sicher nicht gefallen! Seine neueste Flamme hat sich ihr Exfreund Tyga aus den eigenen Reihen zugelegt. Nachdem der Exfreund von Kylie Jenner zuletzt mit Unterwäsche-Model Demi Rose in Cannes auf Shopping-Tour ging, verbrachte Tyga jetzt seinen Urlaub mit Yeezy-Model Amina Blue. Die hübsche Blondine lief ausgerechnet für Kanye West über den Laufsteg und ist für Kylie Jenner daher keine Unbekannte. Dass die beiden so schnell in den Liebes-Urlaub flogen, muss für Kylie ein Stich ins Herz gewesen sein.

Versucht Tyga seine Exfreundin Kylie Jenner mit dem Model von Kanye West fertigzumachen?

Sich so kurz nach der Trennung gleich mit zwei superheißen Models in der Öffentlichkeit zu zeigen, ist von Tyga ein klarer Diss in Richtung Kylie Jenner. Nachdem sich Kylie mit PartyNextDoor getroffen hat, scheint sich ihr Ex keineswegs zurücknehmen zu wollen. Im Gegenteil: der Rapper zeigte sich mit dem Model von Kanye West sogar gleich im gemeinsamen Liebes-Urlaub. Auf Snapchat postete der Exfreund von Kylie Jenner ein Video und einige Schnappschüsse des hübschen Models. Auf seine neueste Errungenschaft scheint der Rapper besonders stolz zu sein. Dass sich Tyga keine gänzlich Unbekannte schnappte, sondern ein Model von Kanye West, welches er schon vor der Trennung mit Kylie kannte, macht die Sache umso brisanter.

Hat Tyga seine Exfreundin Kylie Jenner durch Amina Blue ersetzt?

Der Rapper genoss seine Zeit mit Amina Blue in Jamaika offenbar in vollen Zügen. Und damit Kylie Jenner auch ja in den Genuss mindestens eines Urlaubs-Bildes kommen musste, postete Tyga einen Schnappschuss seiner neuen Flamme auf Instagram. Kylie ist bekanntlich ein wahrer Social Media-Stalker. Dass sie nicht über die Bilder ihres Ex gestolpert sein könnte, ist also ziemlich unwahrscheinlich. Was hält sie wohl davon, dass ihr Ex sich mit einem Model von Kanye West tröstet? Wird sich Kylie Jenner wohl mit Bildern von PartyNextDoor revanchieren?