Entertainment

Kylie Jenner reagiert auf Fremdgehvorwürfe von Tyga


Von  | 

Tyga beschuldigt Kylie Jenner, ihn während der Beziehung mit PartyNextDoor betrogen zu haben. Doch damit steht der Rapper ziemlich alleine da.

Zwischen Kylie und ihrem Exfreund ist auf jeden Fall noch nicht das letzte Wort gesprochen. Kylie Jenner soll Tyga mit PartyNextDoor betrogen haben, heißt es plötzlich. Und das obwohl man das Model mit ihrem neuen Lover erst nach der Trennung zusammen sah. Daher weist sie die Vorwürfe natürlich von sich.

Kylie Jenner hat Tyga nicht mit PartyNextDoor betrogen

So leicht will sich das Model nicht als Fremdgeherin abstempeln lassen. Obwohl Tyga behauptet, Kylie Jenner habe sich schon viel früher mit PartyNextDoor getroffen, erklärte diese gegenüber Freunden, dass sie „schon längst getrennt“ gewesen seien, als sie ihren neuen Lover traf. Ihr Exfreund versucht offenbar fein aus der Trennung herauszukommen, doch diese Anschuldigungen lässt Kylie Jenner natürlich nicht auf sich sitzen. Ihre Freunde wissen, wie die Sache wirklich gelaufen ist.

Versucht Tyga seine Exfreundin Kylie Jenner nur schlechtzumachen?

Ein Freund von Kylie teilte RadarOnline mit, dass es sich nur um falsche Anschuldigungen handele. „Tyga hat kein gutes Gedächtnis, denn als Kylie sich mit PartyNextDoor getroffen hat, waren sie schon nicht mehr zusammen. Kylie ist nicht so wie Tyga, wenn es um eine Trennung geht. Es gibt keine Unklarheiten und nichts dazwischen. Sie waren getrennt! Kylie geht nicht fremd, wenn sie in einer Beziehung ist. Tyga ist verletzt. Er versucht Kylies Namen in den Dreck zu ziehen, in dem er sagt, dass sie eine Fremdgeherin ist.“, wird die Quelle zitiert.