Entertainment

Kylie Jenner provoziert Tyga auf Instagram!


Von  | 

Tyga und Kylie Jenner sind getrennt. Das hält das Model allerdings nicht davon ab ihrem Exfreund Botschaften via Social Media zu senden.

Nach ihrer Trennung hat sich Kylie gleich einen neuen Mann geangelt, Rapper PartyNextDoor. Doch während Tyga Zeit mit seiner neuen Flamme Demi Rose verbringt, ärgert Kylie Jenner ihren Exfreund auf Instagram. Lange Zeit konnte man sich Kylie und den Rapper kaum ohneeinander vorstellen und auch das Paar selbst hatte nach vielen On-Off-Phasen wohl nicht mit einer endgültigen Trennung gerechnet.

Kylie Jenner sendet Tyga immer noch deutliche Botschaften

Um ihrem Exfreund eins auszuwischen, zeigte sich Kylie mit ihrem neuen Lover PartyNextDoor auf der Memorial Day-Party von Drake und stellt immer wieder Snapchat-Videos online, die zeigen, dass Kylie Jenner sich regelmäßig mit dem Rapper trifft. Zuletzt hatte das Model ein Bild von ihren neuen Goldzähnen auf Instagram zur Schau gestellt, das sie gegen die von Tyga eingetauscht hatte. Wie andere Frauen ihre Frisur ändern, sobald eine neue Phase ihres Lebens beginnt, so tauscht Kylie Jenner wohl ihre Goldzähne. Mit PartyNextDoor an ihrer Seite will sie ihrem Exfreund offenbar zeigen, dass sie auch ihn ausgetauscht hat. Aber so wirklich glücklich scheint sie mit der Trennung nicht zu sein…

Will Kylie Jenner ihren Exfreund Tyga immer noch zurück?

Am 28. Mai stellte Kylie ihren 4.000 US-Dollar teuren Zahnschmuck zur Schau, natürlich via Social Media, damit ihr Exfreund Tyga auch gleich darauf aufmerksam wird. Im Februar hatte Kylie Jenner von ihrem Exfreund nämlich ebenfalls Goldzähne geschenkt bekommen, allerdings mit Diamanten bestückt. Dem aufmerksamen Betrachter fiel ziemlich schnell auf, dass Kylie Jenner nicht die Goldzähne trug, die sie noch dieses Jahr von ihrem Exfreund geschenkt bekommen hatte. Ein Bild mit dem 15.000 US-Dollar teuren Stück von Tyga löschte Kylie von ihrem Account. Wenn sie ihrem Ex, der auf Instagram kinggoldchains heißt, damit mal nicht ein deutliches Statement unter die Nase gerieben hat! Doch ihr neuestes Snapchat-Bild wird den Rapper womöglich milde stimmen, denn darauf hat Kylie Jenner eine Träne in Form einer Katze unter dem Auge, unter dem steht: „Ich brauche dich“.