Entertainment

Kylie Jenner gibt zu, sich mehrmals von Tyga getrennt zu haben!


Von  | 

Das Model ziert das neue Dezember-Cover der Elle in Kanada und gibt im Interview private Details über ihre Beziehung zu dem 25-jährigen Tyga preis.

Kylie Jenner erklärt, dass sie ganz genau überlege, was sie mit ihren Fans und Followern teile. Das meint sie auch in Bezug auf ihre Beziehung. „Ich denke, wenn du Leute zu nah an dich ranlässt, dann wird es hart – dann wissen deine Fans zu gut Bescheid und wissen genau wann du dich trennst und wann du wieder zusammen kommst. Aber ich will nicht, dass jedes Mal, wenn wir uns trennen oder streiten jeder Bescheid weiß.“ Klingt, als hätte es schon mehrere kurzweilige Trennungen gegeben, die Kylie Jenner aus gutem Grund bisher geheim gehalten hat.

Kylie Jenner und Tyga sind ein Paar, wie jedes andere auch

Die 18-jährige teilt zwar Pärchenbilder von den beiden, aber sie teilt in den sozialen Netzwerken eben nicht alles. Für alle Fans die jetzt beunruhigt sind, Kylie Jenner und Tyga scheinen glücklich zusammen zu sein. Erst kürzlich waren sie zusammen bei Kim Kardashians Geburtstag und die beiden sollen süß ausgesehen haben, als Tyga sich mal ein paar Minuten ausruhte und seinen Kopf auf ihrer Schulter zum Nickerchen ablegte, berichtet „HollywoodLife“.

Herrlich, ein Pärchen wie jedes andere auch, mal streiten sie, dann versöhnen sie sich wieder. Nur bei ihnen wollen es Millionen Menschen mitbekommen.

@ellecanada #kylielipkit

A photo posted by King Kylie (@kyliejenner) on

 Kylie Jenner will für ihre Fans ein Vorbild sein

Während des Interviews drehte sich natürlich nicht alles nur um Tyga. Kylie Jenner wollte auch klar stellen, dass sie kein schlechtes Vorbild sein will. Sie wolle nicht, dass ihre Fans denken, sie müssten sich die Lippen aufspritzen lassen oder irgendwie versuchen, wie sie auszusehen. Aber Kylie gibt zu: „Natürlich ist es cool, wenn ich meine Fans sehe und sehe, dass sie blaue Haare haben oder sich so anziehen wie ich. Das gibt mir ein gutes Gefühl. Aber ich will nicht, dass sie denken, sie müssten das machen!“

Kylie Jenners Brüste sind zu 100% echt

Oft wurde Kylie darauf angesprochen, ob ihre Brüste operiert seien, meint sie. Aber das sind sie zu 100% nicht, erklärt das Model. „Aber ich sehe es auch als Kompliment, weil sie dann wohl gut aussehen müssen, wenn die Leute denken sie seien gemacht.“ Nachgeholfen hat sie dagegen bei ihren Lippen. Dass der Teenie sie hat aufspritzen lassen, gibt sie heute offen zu. „Aber als ich sie hab machen lassen, hab ich es niemandem erzählt. Nicht meinen Freunden, nicht meinem damaligen Freund. Ich dachte einfach, das geht niemanden was an.“ Lange habe sie ihre Mutter anflehen müssen, bis sie dem Eingriff zustimmte, „denn eigentlich war sie total dagegen“, erzählt sie im ELLE-Interview. Bis heute bereue sie das nicht.

Anscheinend eine wohl überlegte Entscheidung, so wie auch ihre Posts. Also wundert euch nicht, wenn aus heiterem Himmel ganz plötzlich große Neuigkeiten von Kylie Jenner kommen. Sie werden sich schon lange im Geheimen angestaut haben.

ELLE

A photo posted by King Kylie (@kyliejenner) on