Entertainment

Kylie Jenner: Fühlt sie sich von Blac Chyna unter Druck gesetzt?


Von  | 

Blac Chyna ist mittlerweile bereits zum zweiten Mal schwanger. Nun soll sie Kylie Jenner dazu anstiften ebenfalls über ein Kind nachzudenken!

Blac Chyna hat schon ein Kind mit Kylies Freund Tyga und ist jetzt ausgerechnet noch von ihrem Bruder Rob Kardashian schwanger. Kommt Kylie Jenner langsam in Zugzwang? Kourtney Kardashian hat zwei Kinder, Kim Kardashian auch, lediglich Khloe, Kylie und Kendall sind bisher noch kinderlos. Allerdings liegt das bei Khloe Kardashian und Kendall Jenner vor Allem daran, dass sie derzeit nicht in einer Beziehung sind. Kylie Jenner hingegen ist schon eine Weile mit ihrem Freund Tyga zusammen und bezeichnet ihn sogar schon als ihren „Ehemann“. Ihre Schwägerin Blac Chyna soll ihr nun eine Schwangerschaft schmackhaft machen. Wird sie sich trotz der kurzzeitigen Trennung von Tyga für ein Kind entscheiden?

Hat Blac Chyna Hintergedanken bezüglich einer Schwangerschaft von Kylie Jenner?

Dass ausgerechnet Blac Chyna darauf hofft, dass ihr Ex Tyga mit Kylie Jenner Nachwuchs bekommt, ist überraschend. Schließlich hatte Kylie ihr den Rapper einst ausgespannt. Doch nun soll ihre einstige Rivalin ihr sogar Tipps bezüglich einer Schwangerschaft geben. „Chyna schwärmt gegenüber Kylie über ihr Mutterglück und hat Kylie gesagt, dass sie früh anfangen müsse, wenn sie Kinder haben will, damit sie noch genug Energie und Ausdauer hat, die ein Kind erfordert“, verriet eine Quelle gegenüber HollywoodLife. Die Fans hingegen glauben, dass Blac Chyna ihrer Schwägerin Kylie Jenner diesen Floh nur ins Ohr setzt, um sie in die gleiche Lage zu bringen, in der sie selbst einmal war. Tyga hatte seine Frau und sein Kind für Kylie verlassen und Blac Chyna soll sich für ihre Nachfolgerin nun das Gleiche wünschen, wenn Kylie Jenner erst einmal selbst Nachwuchs hat.

Wird Kylie Jenner auf den Rat von Blac Chyna hören?

Blac Chyna sei so glücklich über ihren gemeinsamen Sohn King und sie freue sich so sehr auf ihr Kind von Rob. „Am Ende des Tages ist Tyga ein guter Kerl und ein noch besserer Vater“, sagte sie zu Kylie Jenner. Dass allerdings wirklich nur Gutes hinter ihren Aussagen steckt, bezweifeln Kylies Fans. Nachdem das RealityTV-Sternchen zuletzt einen gemeinsamen Ausflug mit Tyga und seinem Sohn King gemacht hat, sei Blac Chyna nun in Sorge, dass Kylie Jenner sich als Ersatzmutter aufspielen könnte. Hätte sie ihr eigenes Kind, hätte sie womöglich eine andere Bindung zu King und würde ihre Muttergefühle anderweitig aufbrauchen, mutmaßen die Fans von Kylie Jenner. Wir werden sehen, in welche Richtung sich die ganze Sache noch entwickeln wird.