Entertainment

Kylie Jenner disst Tyga: Bowling-Date mit PartyNextDoor


Von  | 

Tyga hat Kylie Jenner verletzt. Während dieser sich mit Unterwäsche-Model Demi Rose trifft, lenkt diese sich mit Rapper PartyNextDoor ab.

Nach außen hin scheint es fast so, als würde Kylie sehr gut mit der Trennung von Tyga klarkommen. Zum ersten Mal hat man nicht das Gefühl, dass Kylie Jenner nach kürzester Zeit schon wieder zu dem Rapper zurück will. Grund dafür könnte ihr neuer Lover, PartyNextDoor sein, mit dem sich Kylie seit der Trennung von Tyga regelmäßig trifft.

Kylie Jenner und Tyga versuchen sich gegenseitig zu verletzen

So turbulent wie die Beziehung von Kylie und dem Rapper begann, so endete sie auch. Kaum jemand hatte damit gerechnet, als es plötzlich zwischen Tyga und Kylie Jenner aus war. Die Schwester von Kendall Jenner hatte sich in der Vergangenheit bereits einige Male von ihrem Freund getrennt, doch dass sie nicht gleich wieder schwach wird, ist eine kleine Sensation. Derzeit vertreibt sich Kylie Jenner ihre Zeit mit dem attraktiven Rapper PartyNextDoor, was Tyga allerdings nicht sonderlich zu kratzen scheint – jedenfalls nach außen hin. Dieser trifft sich derzeit nämlich mit Unterwäschemodel Demi Rose. Da der Rapper sich allerdings ungewöhnlich oft mit seiner Neuen in der Öffentlichkeit zeigt und auch Kylie Jenner sich mit PartyNextDoor nicht unbedingt versteckt hält, wird man das Gefühl nicht los, dass die beiden Expartner sich mit ihren neuen Romanzen gegenseitig eins auswischen wollen. In einem Snapchat-Video von Kylie läuft „You don’t give a damn about me“ im Hintergrund. Ihr Blick ist vielsagend, diese Nachricht geht definitiv an ihren Ex.

Tyga und Kylie Jenner lenken sich mit PartyNextDoor und Demi Rose von ihrer Trennung ab

Kylie wurde mit PartyNextDoor bereits einige Male in Los Angeles gesehen und zuletzt begleitete er die Schwester von Kendall Jenner zu einem Bowling-Date. Kylie Jenner hat sich bisher zwar nicht zu einer Beziehung mit dem Rapper geäußert, doch auch mit Tyga an ihrer Seite blieb sie lange Zeit still. Nach Angaben von E! sei die Trennung für die kleine Schwester von Kendall Jenner alles andere als leicht, aber sie versuche sich, so gut es geht, abzulenken. Offensichtlich hat sich Kylie Jenner dafür ausgerechnet einen neuen Mann gesucht.

#PressPlay: Looks like #PartyNextDoor and #KylieJenner are enjoying a nice night of bowling together. 👀

Ein von The Shade Room (@theshaderoom) gepostetes Video am

„Das ist die längste Phase, in der Kylie und Tyga nicht mehr miteinander sprechen. Freunde dachten es würde nur ein paar Wochen dauern, bis sie wieder zusammenkommen, aber beide Seiten sind der Ansicht, dass es diesmal dauerhaft ist.“, teilte ein Insider dem Magazin mit. Dass sich Kylie Jenner und Tyga gleich neue Partner gesucht haben, zeigt, dass sie nicht wieder schwach werden wollen und vorhaben, nicht wieder zusammen zu kommen. Während der Rapper auf Twitter allerdings verkündete, dass er Single sei, soll auch Kylie Jenner sich mit PartyNextDoor nur von ihrem Ex ablenken.