Entertainment

Kylie Jenner disst Justin Bieber nach Selena Gomez-Drama!


Von  | 

Nachdem sich Justin Bieber und Selena Gomez einen erbitterten Instagram-Streit lieferten, mischte sich auch Kylie Jenner ein!

Nach dem ganzen Drama um Selena Gomez und Justin Bieber mischte sich nun auch Kylie Jenner unter die Beteiligten. Allerdings eher unfreiwillig, denn ein fieses Statement zu der Löschung von Justins Instagram-Profil wurde gefakt und in ihrem Namen auf Twitter verbreitet. Kylie ist natürlich wenig begeistert und klärte ihre Fans schnellstmöglich über diesen Irrtum auf.

Kylie Jenner gerät im Streit zwischen Justin Bieber und Selena Gomez zwischen die Fronten

Wenn die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez erst einmal losgelegt haben, sind sie kaum zu stoppen. Das machte sich offenbar ein Hater von Kylie Jenner zu Nutze und fälschte in ihrem Namen ein Twitter-Posting. Zunächst sah es tatsächlich so aus, als hätte sich die Schwester von Kendall Jenner über den Sänger und die Tatsache, dass er sein Instagram-Profil gelöscht hat, lustig gemacht. Doch Kylie Jenner hatte sich zu dem Drama zwischen Selena Gomez und Justin Bieber bisher überhaupt nicht geäußert, geschweige denn zu dem Umstand, dass der Sänger mittlerweile wegen dem Hate seiner Fans sein Instagram-Profil gelöscht hat.

Justin Bieber-Fans und Selena Gomez-Anhänger reagieren auf Kylie Jenner-Diss

Gerade als die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber so richtig in Fahrt kamen, tauchte der vermeintliche Twitter-Kommentar von Kylie Jenner auf, der noch weiter Öl ins Feuer goss. Angeblich habe die Schwester von Kendall Jenner nämlich auf Twitter geschrieben: „Also, ich glaube das macht mich zur fünft meist gefolgten Person auf Instagram.“. Die Fans von Justin Bieber fanden diesen Kommentar natürlich weniger witzig. Die Anhänger von Kylie Jenner und Selena Gomez allerdings umso mehr. Die Schwester von Kendall Jenner gab am Ende allerdings Entwarnung und schrieb auf Twitter, dass das Posting lediglich eine Fälschung sei.