Entertainment

Kylie Jenner: Diese Familienmitglieder sind im Kardashian-Chat verboten!


Von  | 

Kylie Jenner und ihre Schwestern Kourtney Kardashian, Kendall Jenner, Kim und Khloe Kardashian sind richtige Lästerschwestern!

Nachdem Kylie Jenner in einem Interview erklärte, dass sie mit all ihren Schwestern einen Gruppenchat hat, aber ein paar Familienmitglieder in ihren Gruppen nichts zu suchen haben, fiel natürlich der erste Gedanke auf Ex-Schwägerin in Spe Blac Chyna. Doch dann kam die Überraschung! Nicht nur sie ist Lästerthema bei den Kardashians!

Kylie Jenner und ihre Schwestern schließen zwei Familienmitglieder aus!

Obwohl Kylie Jenner und ihre Schwestern berühmt sind, haben sie dennoch die typischen Probleme, die andere Frauen auch haben. Wer darf nun in den Familienchat und wer nicht? In einem Interview mit Violet Grey verriet die erfolgreiche Unternehmerin, dass ihre Familie auch einige Geheimnisse voreinander hat. Im Familienchat von Kylie Jenner und ihren Schwestern gibt es nämlich zwei Mitglieder, die nicht in alles eingeweiht werden sollen. Kendall Jenner, Khloe, Kourtney und Kim Kardashian sind es natürlich nicht!

Scott Disick und Rob Kardashian sind Haupt-Lästerthema für Kylie Jenner und ihre Schwestern!

Als übliche Morgenroutine nannte Kylie Jenner das Checken ihrer Textnachrichten. Und dazu gehören natürlich auch Nachrichten von ihren Schwestern Kendall Jenner, Kourtney, Kim und Khloe Kardashian. „Als allererstes lese ich all meine Nachrichten. Normalerweise habe ich eine Menge davon, denn wir haben sehr viele Familienmitglieder und wir haben einen großen Familienchat“, so Kylie Jenner. Natürlich verriet die Schwester von Kim Kardashian nicht, worüber sie und ihre Schwestern so quatschen, doch dafür verriet sie, dass nicht jeder aus ihrer Familie am Gruppenchat teilhaben darf. Anscheinend zerreißen sich Kylie und ihre Schwestern zu gerne das Maul über Rob Kardashian und Scott Disick, als dass sie in ihre geheime Familiengruppe reindürften. Denn Kylie erklärte: „In der Hauptgruppe sind meine drei älteren Schwestern, Kendall und meine Mutter“. Außerdem haben die Kardashians eine Gruppe mit Scott Disick und eine andere mit Rob Kardashian. Allerdings verriet Kylie Jenner nicht, wie sie das Ganze mit ihrem Freund Tyga handhabt.