Entertainment

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Ohrring-Partnerlook bei der “Met Gala“


Von  | 

Robert Pattinson und Kristen Stewart präsentierten sich bei der Met Gala 2016 im Partnerlook – zumindest, was ein Accessoire betrifft.

Seit der Trennung des ehemaligen “Twilight“-Traumpaares Robert Pattinson (29) und Kristen Stewart (26) gab es nur wenige offizielle Veranstaltungen, bei denen beide anwesend waren. Die „Met Gala 2016“ war nach langer Zeit eine dieser seltenen Gelegenheiten, da beide schon lange im Voraus ihr Kommen angesagt hatten. Ganz zur Freude vieler Fans der ehemaligen Liebenden, ließen sich Robert Pattinson und Kristen Stewart bei der glamourösen Gala im „Metropolitan Museum of Art“ auch tatsächlich blicken. Zwar lief der britische Schauspieler gemeinsam mit seiner Verlobten, der Rapperin FKA twigs (28) über den roten Teppich, doch den aufmerksamen “Robsten“-Fans blieb ein Detail nicht verborgen: Robert Pattinson und Kristen Stewart trugen einen ähnlichen Ohrring.

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Ein Ohrring sorgte bei Fans für Euphorie

Kristen Stewart präsentierte einen Ring oben an ihrem rechten Ohr. Ihr Ex-Freund Robert Pattinson trug ebenfalls einen Ring, ungefähr auf gleicher Höhe des Ohres, nur auf der anderen Seite. Ein Look, der für beide nicht gerade üblich ist und die Fans in große Aufregung versetzte. Dass Kristen Stewart und Robert Pattinson das erste Mal in diesem Jahr dieselbe Veranstaltung besuchten und dann auch noch einen ähnlichen Ohrring anhatten, wurde bei vielen “Robsten“-Fans im Netz zum Thema. „Ohrring-Duo“, stellt ein Twitter-User fest und veröffentlichte gleich eine Foto-Collage, auf der beide Stars mit ihrem funkelnden Eyecatcher zu sehen sind. Eine andere Userin interessierte aber vor allem eines: „KStew und RPatz sind beide auf der ‚Met Gala 2016‘. Das ist alles, worüber ich sprechen möchte.“, schrieb sie.

Robert Pattinson und Kristen Stewart scheinen noch immer Gemeinsamkeiten zu haben

Robert Pattinson und Kristen Stewart galten lange als das Hollywood-Traumpaar, bis sie sich 2013, nach einer Affäre Stewarts, trennten. Mittlerweile haben zwar beide wieder neue Partner an ihrer Seite, doch haben sie, wie es scheint, noch Gemeinsamkeiten – zumindest, was die Vorlieben in Sachen Schmuck betrifft.