Entertainment

Kristen Stewart und Robert Pattinson: FKA Twigs triumphiert!


Von  | 

Robert Pattinson und FKA Twigs lieben sich. Und da ändern auch die unzähligen Gerüchte um seine Exfreundin Kristen Stewart überhaupt nichts dran.

Rob und FKA Twigs sind schon seit längerer Zeit verlobt, doch da es immer noch nicht zu einer Hochzeit gekommen ist, glauben die Fans weiterhin an ein Liebescomeback von Kristen Stewart und Robert Pattinson. Doch entgegen der Gerüchte, dass Robs Verlobte unter den Gerüchten leidet, kann sie über die Spekulationen wohl nur noch lachen.

Kristen Stewart ist kein Problem für Robert Pattinson und FKA Twigs

Schon seitdem sie zusammen sind, rechnen die Fans von Kristen Stewart und Robert Pattinson damit, dass die Beziehung mit FKA Twigs in die Brüche geht. Doch die vielen Gerüchte um ein Liebescomeback scheinen die Sängerin überhaupt nicht zu interessieren. Rob und FKA Twigs werden sich in naher Zukunft wohl nicht trennen und selbst wenn, wäre Kristen Stewart vermutlich nicht der Trennungsgrund. Insbesondere die verschobene Hochzeit bereitet den Fans sorgen und lässt einige von ihnen an ein Liebescomeback von Robert Pattinson und Kristen Stewart glauben. Doch Kristen ist glücklich an Alicia Cargile vergeben und wünscht sich nichts sehnlicher, als dass ihr Exfreund glücklich wird, schließlich hatte sie ihn einst sehr verletzt.

FKA Twigs vertraut Robert Pattinson trotz aller Gerüchte

Angesichts der immer wiederkehrenden Gerüchte hatte sich FKA Twigs bereits zu einer Romanze von Robert Pattinson und Kristen Stewart geäußert. Auch wenn Fans und Medien es nicht wahrhaben wollen, das einstige Twilight-Paar ist auch seit der Met Gala für sie kein Thema. Robert Pattinson schwärmte in der Vergangenheit von seiner Verlobten in den höchsten Tönen: „Sie ist einfach eine unglaublich großartige Künstlerin“.

FKA Twigs äußerte sich bereits zu den Gerüchten, dass Robert Pattinson sich wegen Kristen Stewart von ihr trennen könnte. „Ich genieße es wirklich etwas herauszubringen und die Menschen mögen es oder hassen es oder sprechen darüber, aber diese Aufmerksamkeit wegen nichts, das fühlt sich eklig an“, scherzte sie und lachte dabei die Gerüchte um Kristen Stewart und Robert Pattinson einfach weg. „Es ist wie ein Kater. Es ist komisch. Ich weiß, dass das nicht wirklich wegen mir ist, oder wegen dem, was ich tue. Aber das Positive an meiner Beziehung macht es zu einer Herausforderung…das ist es wert“, fuhr sie fort. Die Tatsache, dass Kristen Stewart sich für ihre Beziehung mit Alicia Cargile den Segen ihres Vaters eingeholt hat und dass immer wieder verliebte Bilder von FKA Twigs und Robert Pattinson auftauchen, sollte Beweis genug sein, dass diese Beziehung noch lang nicht zu Ende ist. Trotz Kristen Stewart hat sie also allen Grund zu lachen!