Entertainment

Kristen Stewart und Robert Pattinson enttäuschen Fans!


Von  | 

Robert Pattinson und Kristen Stewart sorgten diese Woche für ziemlich viel Wirbel! Doch letzten Endes blieben ihre Fans enttäuscht zurück!

Die letzten News über Kristen Stewart und Robert Pattinson schienen zu schön, um wahr zu sein. Rob habe sich am Ende doch von FKA Twigs getrennt und Kristen konnte tatsächlich eine Gastrolle in Vampire Diaries ergattern, hieß es. Doch innerhalb kürzester Zeit verpufften die Fanträume!

Kristen Stewart nach Twilight-Reihe mit Robert Pattinson keine Chance für Vampire Diaries!

In den letzten Tagen haben wir zwei Dinge gelernt: Kristen Stewart wird definitiv nicht bei Vampire Diaries mitspielen und Robert Pattinson ist immer noch sehr verliebt in seine Verlobte FKA Twigs! Derzeit wird viel gerätselt wer die Rolle von Nina Dobrev in Vampire Diaries übernehmen könnte, da die Schauspielerin für die finale Staffel womöglich nicht mehr vor der Kamera stehen wird. Diversen Medienberichten zufolge sei Kristen Stewart als Ersatz angedacht gewesen, doch schnell erhärtete sich der Verdacht, dass die Gerüchte sich lediglich auf ihre Twilight-Zusammenarbeit mit Robert Pattinson beziehen könnten. Wer könnte wohl besser in einer Vampirserie mitspielen, als eine Schauspielerin, die schon einmal in einer Vampir-Reihe mitgespielt hat? Wie Gossip Cop berichtet, ist an den Casting-Gerüchten um Kristen Stewart allerdings überhaupt nichts dran! Ärgerlich für die Fans, aber angesichts der Tatsache, dass die Exfreundin von Robert Pattinson sowieso nur noch Indie-Filme drehen will, hätte man sich das schon denken können!

Robert Pattinson und Kristen Stewart werden wohl kein Paar mehr!

Und auch die Fans, die sich Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder Seite an Seite gewünscht hatten, wurden in den letzten Tagen bitter enttäuscht. Nachdem wieder einmal über eine Trennung bei FKA Twigs und ihrem Verlobten berichtet wurde, zeigten sich die beiden – passend zu den neuesten Trennungsgerüchten – gemeinsam am Flughafen in Los Angeles. Doch dabei blieb es nicht: Der Exfreund von Kristen Stewart besuchte mit FKA Twigs auch eine Afterparty im The Nice Guy. Dort ließ Rapper Drake nämlich sein Konzert in einer wilden Party ausklingen. Nachdem einige Medien kritisiert hatten, dass die Verlobte von Robert Pattinson bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt ihren Ring nicht getragen hätte, bleibt nur hinzuzufügen, dass FKA Twigs den Ring schon seit der Verlobung sehr selten am Finger trug. Ein weiteres Zeichen für ein Liebescomeback von Kristen Stewart und Robert Pattinson ist das also nicht! Auch damit müssen die Fans leider leben.