Entertainment

Kourtney Kardashian verliebt. Zerstört sie die Liaison von Bradley Cooper und Irina Shayk?


Von  | 

Kourtney Kardashian ist total in Bradley Cooper verliebt. Dieser präsentiert sich glücklich mit Freundin Irina Shayk und Anna Wintour.

Kourtney Kardashian hat seit ihrer Trennung von Ex Scott Disick viel mitgemacht, aber anscheinend lässt es sich dich Single-Mama so langsam wieder richtig gut gehen und hält Ausschau nach neuen Männern. Der Reality-Star hat sich jedoch gerade Bradley Cooper ausgesucht, der glücklich mit Modelfreundin Irina Shayk zusammen ist. Laut Popdust lässt sich Kourtney Kardashian davon nicht beeindrucken. „Sie denkt, dass Bradley gerade auf der üblichen Hollywood Dating-Tour ist. 2009 wurde er mit Hangover berühmt, und dann fing er an Starlets, Prominente und Supermodels zu daten. Aber in ein oder zwei Jahren wird er sich mit jemand altersangemessenem niederlassen wollen.“ so der Insider, „Kourntey ist niemand, die eine glückliche Beziehung zerstören würde und sie hat keine Pläne sich in die Beziehung von Bradley Cooper und Irina Shayk einzumischen, aber wenn die Zeit kommt, wird sie auf ihren Auftritt in einem Cavalli-Bikini oder Louboutin-Stilettos warten.“

Bradley Cooper und Irina Shayk treffen sich mit Anna Wintour

Nachdem Bradley Cooper einige Berühmtheiten wie Renee Zellweger oder Suki Waterhouse gedatet hat, ist er nun in das Supermodel Irina Shayk verliebt. Die beiden Stars befinden sich zurzeit in New York für die Fashion Week. Irina Shayk gehört zu den erfolgreichsten Models der Welt, kein Wunder also, dass sie und Cooper mit Anna Wintour essen waren. Die Chefredakteurin der Vogue und das verliebte Paar trafen sich gestern im The Palm Restaurant in Manhattan und Augenzeugen haben danach berichtet, dass sich Bradley Cooper lange und intensiv mit Anna Wintour unterhalten hat.

Scott Disick kämpft um Kourtney Kardashian

Auf eine Trennung von Bradly Cooper und Irina Shayk könnte Kourntey Kardashian unter Umständen lange warten. Denn momentan schweben die beiden auf Wolke 7., wohingegen sie selber immer noch nicht richtig über ihren Ex Scott Disick hinweg ist. Nach seinen unzähligen Eskapaden kämpft er um seine große Liebe und versucht Kourtney Kardashian zu beweisen, dass die Zeiten von Affären und exzessiven Partynächten der Vergangenheit angehören. Ein Insider von Hollywood Life hat nun neue Details darüber erfahren. „Scott möchte Kourtney Kardashian zurückhaben, aber er weiß nicht, wo sie gerade stehen und ist total verwirrt von ihren Signalen. Manchmal stößt sie ihn weg, und an anderen Tagen ist sie sehr gefühlsduselig. Sie sehen sich sehr oft, wenn sie zusammen sind mit den Kindern und dann flirten und zanken sie sich zur selben Zeit.“