Entertainment

Kourtney Kardashian und Scott Disick geben ihrer Beziehung eine zweite Chance


Von  | 

Scott Disick hat um Kourtney Kardashian gekämpft und sie zurückgewonnen

Kourtney Kardashian forderte nach der Trennung von ihrem Exfreund Scott Disick, dass er an sich arbeiten solle und das hat er augenscheinlich getan. Monate nachdem die Langzeitbeziehung von Kourtney und Scott in die Brüche ging, scheint es jetzt wieder eine Chance für ein gemeinsames Lebenzu geben, wie E! News berichtet: “Scott hat sich wieder in die Familie eingebracht und die Dinge laufen richtig gut. Sie bilden wieder eine Familie“, so die Quelle von E! News, „Wenn Kourtney über sie spricht, verwendet sie wieder das Wort „wir“. Es sind nicht mehr nur die Kinder und sie. Sie sind wieder eine Gemeinschaft.“. Auch Kourtneys Familie soll sich Scott wieder etwas annähern, sogar ihre Mutter und Managerin Kris Jenner teilte letzten Dienstag ein Selfie von sich und Scott Disick auf Instagram. „Er gehört zu den wahren Lieben in meinem Leben“ schreibt Kris unter das Bild, und macht aus ihrer Begeisterung für ihn keinen Hehl: „Ich bin gesegnet ihn als Vater meiner Enkel zu haben. Du bist wundervoll und ich liebe dich. #proudmama #memories #family #youareeverything.“. Noch vor wenigen Wochen gab Kourtneys Schwester Kim Kardashian zu, dass die Situation mit Scott Disick schwierig für die Familie sei und sie sich erst noch an die Trennung von Kourtney Kardashian gewöhnen müssten: „Es ist hart. Wir lieben Scott auch. Er gehört zur Familie. Das macht es für jeden von uns schwierig, auch wenn wir nicht mit seinen Taten einverstanden sind.” wird die schwangere Kim Kardashian von E! News zitiert.

Kourtney Kardashian und ihre Familie helfen Scott Disick sich wieder zu fangen

Mit der Unterstützung des Kardashian-Clans soll es Scott Disick leichter fallen, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. „Er kümmert sich um die Kinder und jeder, auch Kourtney, sieht, wie sehr er sich bemüht. Keine Frage, die Familie hat wieder zusammengefunden.“ so der Insider. Kourtney Kardashian versucht indessen alles in ihrer Macht stehende zu tun, um ihre Kinder Mason, Penelope und Reign aus ihren ehelichen Problemen herauszuhalten, und das sowohl vor, als auch nach Scott Disicks klinischer Behandlung. Im Moment ziehe der KUWTK-Star eine romantische Versöhnung noch nicht in Betracht, aber sie sorge sich sehr um Scott. „Sie haben sich immer geliebt. Und sie lässt ihn zu seiner Familie zurückkehren.“. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Scott Disick eine Silvesterparty in Las Vegas ausrichten wird und Stimmen der Besorgnis wurden laut, schließlich wurde Disick wegen Alkoholmissbrauchs wochenlang in einer Klinik behandelt, Kourtney Kardashian soll ebenfalls besorgt sein: „Kourtney begleitet Scott vielleicht nach Las Vegas für die Silvesterparty. Sie diskutieren noch darüber. Aber die Möglichkeit, dass sie mit ihm geht, besteht.“ berichtet die Quelle von E! News, „Jeder, Kourtney eingeschlossen, würde es bevorzugen, dass er nicht hin geht. Aber er muss das tun, weil er schon so viele Auftritte dort abgesagt hat. Er schuldet ihnen etwas. Kourtney versteht, dass das zu seinen geschäftlichen Angelegenheiten gehört.“ Selbst wenn Kourtney Kardashian nicht mit Scott Disick nach Las Vegas kommt, wird sie ihn sicherlich streng im Auge behalten.

Scott Disick und Kourtney Kardashian scheinen noch eine Chance zu haben

Trotz der vielen Vorfälle in den vergangenen Monaten hält die 36-Jährige zu ihrem Ex-Freund und, dass die beiden eines Tages wieder zueinander finden, scheint nicht ausgeschlossen. Ein Insider des Magazins ET berichtet zu der Beziehung von Scott Disick und Kourtney Kardashian Details: „Sie treffen sich zurzeit mit keinem anderen. Aber sie ist noch nicht bereit ihn zurückzunehmen. Es ist ihr wichtig, dass es ihm gut geht. Es wird noch ein langer Weg werden, aber er wird das schaffen.“. Einen gemeinsamen Schritt in Richtung Familie sind Kourtney Kardashian und Scott Disick schon an Thanksgiving gegangen, sie haben viel Zeit als Familie verbracht und waren bei Khloé Kardashian zum Abendessen eingeladen, und auch am „Black Friday“ gingen sie gemeinsam mit ihren Kindern shoppen. Zurzeit wohnt Scott noch in einem Mietshaus ganz in der Nähe seiner Familie, bis er bei Kourtney Kardashian und seinen Kindern wieder einziehen kann, wird es wohl noch eine Weile dauern, Die Zeichen stehen dennoch auf Neuanfang.